Zwei

Star-Nachwuchs

Zwei "O.C."-Stars im Babyglück

Was für schöne Nachrichten! Schauspieler Benjamin McKenzie (bekannt aus O.C. California) und Freundin Morena Baccarin werden Eltern! Das bestätigte das Paar, das gemeinsam für die Serie Gotham vor der Kamera steht, gegenüber dem Internetdienst JustJared.

Bekannt wurde das süße Geheimnis, weil Morena das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Julius - die Scheidung vom Vater läuft noch - beantragte. Begründung: Wegen ihrer Schwangerschaft kann sie bald nicht mehr ständig hin- und herfliegen, um ihr 23 Monate altes Kind zum Ex zu bringen und wieder abzuholen. Die Aktrice lebt in New York, Noch-Ehemann Austin Chick in Los Angeles.

Baby ist da!
Noch mehr tolle Babynews gibt es von Benjamin McKenzies ehemaligem O.C.-Co-Star Adam Brody: Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte seine Ehefrau Leighten Meester (Gossip Girl) bereits am 4. August ein gesundes Mädchen zur Welt. Ihre erste Tochter hört auf den ungewöhnlichen Namen Arlo Day.

Diashow Das wurde aus den O.C.-Stars

Die Stars aus "O.C. California" heute

Ein paar Falten mehr, aber sonst hat sich Ben McKenzie (36) seit seiner Zeit als Ryan Atwood kaum verändert. Den TV-Serien ist er auch nach "The O.C." treu geblieben, spielte von 2009 bis 2013 Officer Ben Sherman in "Southland" und ist nun neben Jada Pinkett-Smith als James Gordon in der Batman-Serie "Gotham" zu sehen. Sein Privatleben hält er lieber geheim.

Die Stars aus "O.C. California" heute

An ihren großen Erfolg als Marissa Cooper bei "O.C." konnte Mischa Barton nie wieder anknüpfen. Nach ihrem Ausstieg machte sie vor allem durch ihre Drogen- und Party-Exzesse und andere Skandale auf sich aufmerksam. Eine Zeit lang zog sie sich aus dem Filmgeschäft zurück und war nur in einigen kleineren Produktionen zu sehen. Mittlerweile scheint sie sich aber wieder gefangen zu haben und ist für eine Rolle im nächsten Woody Allen-Film im Gespräch.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Auch Rachel Bilson (33), sie spielte Summer Roberts, bekam wieder eine eigene TV-Show. In "Hart of Dixie" bezauberte sie vier Jahre lang als Dr. Zoe Hart, bevor die Serie 2015 abgesetzt wurde. Nach dem Liebes-Aus mit Adam Brody fand sie ihr großes Glück in Hayden Christensen. Das Paar hat eine Tochter, Briar Rose.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Seit dem O.C.-Ende landete Adam Brody (33) einige kleinere TV- und Filmrollen und ist auch als Musiker unterwegs (momentan bei "The Shortcoats"). Privat hat der Seth Cohen-Darsteller sein großes Glück mit Leighton Meester gefunden, die er 2014 heimlich heiratete. Das erste Kind ist schon unterwegs.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Peter Gallagher mimte Sandy Cohen, Seths Vater, und bekam nach dem Serien-Aus Gastrollen in den Serien "How I Met Your Mother" und "Californication".

Die Stars aus "O.C. California" heute

Um Kelly Rowan ist es eher still geworden. Die Darstellerin der Kirsten Cohen war noch als Gast bei "CSI: Miami" und "Percepetion" zu sehen, steht mittlerweile aber lieber als Produzentin hinter der Kamera.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Für Melissa Clarke lief es auch nach dem Serien-Aus gut. Die fiese Julie Cooper ließ sie hinter sich, bekam eine Hauptrolle in der Serie "Nikita" und Gastrollen bei "The Vampire Diaries" und "CSI".

Die Stars aus "O.C. California" heute

Tate Donovan spielte Jimmy Cooper, Marissas Vater. Nach dem Serien-Aus landete er eine Rolle in der Show "Damages", doch sein Charakter wurde nach drei Staffeln getötet. Er ergatterte auch einen kleinen Part in "Argo". Vor einiger Zeit machte er auf sich aufmerksam, als er in einem Interview die jungen Cast-Mitglieder von "The O.C." kritisierte.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Autumn Reeser folgte als Taylor Townsend in der Show nach Marissas Tod als Ryans Freundin nach. Doch danach blieben die großen Rollen aus, sie ergatterte bloß kleine Parts in Serien wie "Pushing Daisies", "Entourage" oder "Ghost Whisperer". Dafür läuft es privat bestens. 2009 heiratete sie ihren Freund Jesse Warren, zwei Jahre später kam ihr Sohn zur Welt.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Alan Dale war in "The O.C." als knallharter Geschäftsmann und Kirstens Vater Caleb Nichol bekannt. Später ging seine glänzende Film-Karriere weiter, er bekam Rollen in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Verblendung" und "Once Upon A Time".

Die Stars aus "O.C. California" heute

Samaire Armstrong spielte Anna Stern, Seth Cohens erste Freundin. Nach "The O.C." folgte eine kleine Rolle bei "Entourage", "The Mentalist", "Sons of Anarchy" oder "CSI:Miami". In Japan bietet sie eine eigene Modekollektion namen NARU an. Im Dezember 2012 wurde sie Mutter eines Sohnes, Calin.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Ja, auch Olivia Wilde schaffte ihren Durchbruch bei "The O.C.". Sie spielte Alex Kelly, Bar-Besitzerin und Freundin von Seth Cohen. Später startete sie eine große Hollywood-Karriere und spielte seither in zahlreichen Filmen, unter anderem "Rush", "Cowboys & Aliens" oder "In Time".

Die Stars aus "O.C. California" heute

Erinnern Sie sich noch an Winchester 'Che' Cook, Summers Hippie-Studienkollegen? Er wurde tatsächlich von Chris Pratt gespielt, der nun ein aufgehender Star am Hollywood-Himmel ist. Seit seinen Erfolgen mit "Guardians of the Galaxy" und "Jurassic Park" kann er sich vor Angeboten kaum retten. Aufsehen erregte er auch mit seiner witzigen Rolle des Andy Dwyer in der Serie "Parks and Recreation". Pratt ist seit 2009 mit Kollegin Anna Faris verheiratet. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn. Fun Fact: Chris lernte in der Schule Deutsch und spricht die Sprache fließend.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Willa Holland wurde durch ihre Rolle als Kaitlyn Cooper, Marissas kleine Schwester, bekannt. Später ergatterte sie einige Filmrollen, hatte einen kleinen Part bei "Gossip Girl" und ist seit 2012 in der Serie "Arrow" zu sehen.

Die Stars aus "O.C. California" heute

Chris Carmack (34) spielte Marissas ersten Freund Luke Ward. Später bekam er noch weitere "schöner Mann"-Rollen in "CSI", "Desperate Housewives" und "Nashville".

Die Stars aus "O.C. California" heute

Michael Cassidy spielte Zach Stevens, Summers Freund. Auch danach blieb er den Serien treu, war in "Smallville", "Scandal" und "Men at Work" zu sehen. 2006 heiratete er seine Freundin Laura.

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.