Tragisches Schicksal

Bloggerin (29) stirbt an Krebs - drei Buben verlieren ihre Mama

Teilen

Auf Instagram dokumentierte Influencerin Tamara aka "knallxbunt" ihr Leben mit der Krankheit - nun hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren.

2016 erhielt Tamara (29), die auf Instagram als "knallxbunt" vielen besser bekannt ist, die erschreckende Diagnose. Während der Schwangerschaft entdeckten Ärzte zufällig ihre auffällig hohen Leberwerte und diagnostizierten knapp ein Jahr später Krebs.

Die Wolfsburgerin kämpfte immer weiter gegen den Krebs an - selbst als ihr die Ärzte 2019 keine Chance mehr gaben, begann sie noch eine letzte Chemotherapie. "Ich kämpfe für mich, für meine Kinder, für meine Familie. Aufgeben ist keine Option und das Glauben an ein Wunder gibt mir die Kraft und Energie weiterzumachen", schreib sie damals noch auf Instagram. Ein Jahr später im September schrieb sie ihr letztes Posting - vor rund einer Woche spürte die dreifache Mama schon, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde. 

Nun hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren - gestern nahm ihr Mann Abschied von der 29-Jährigen: "Es gibt keine Worte, die diesen Verlust beschreiben können". Die Bloggerin hinterlässt drei kleine Buben im Alter von 1, 4 und 8.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.