Gut behütet

Die schrägsten Hüte der Hochzeitsgäste

Teilen

Schräg, ausgefallen und bunt: die Hüte der Damen zogen alle Blicke auf sich.

Das Who-Is-Who der Adelswelt, Minister-Gattinnen und Promis wie Victoria Beckham nutzten Kate & Williams Hochzeit für ihren perfekten Red-Carpet Auftritt. Manche lenkten mit ungewöhnlichen Hutkreationen vom Styling ab, bei anderen waren sie die Eyecatcher des kompletten Outfits. Prinzessin Beatrice trug den wohl ausgefallensten Hut: ein zur Schlaufe geformter Hut in Nude, der eher einem Geweih glich.

Windsor-Hochzeit: Die skurrilsten Hüte


Schräg & elegant
Aber auch Tara Palmer-Tomkinson fiel auf: Von Kopf bis Fuß in royalblau gekleidet setzte sie mit einem Hut in Form eines Schiffes noch eins drauf. Minister-Gattin Miriam Gonzalez-Durantez verwirrte mit etwas zu temperamentvollen Blumen im Haar. Victoria Beckham hingegen peppte ihr sonst so schlichtes Styling mit einem eleganten Hütchen auf und bewies wie immer Stilbewusstsein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schönsten Bilder des Brautpaares

Kate und William in der Kirche: Die Trauung

Kate Middleton: Die schöne Prinzessin