Gerda Rogers analysiert die Traumpaare

Astro-Check

© Getty Images/Prader

Gerda Rogers analysiert die Traumpaare

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

 

Kate & William: "Ein idealer Tag"

  • Kate:
    09.01.1982, Steinbock
    Belastbar: Kate Middleton hat ihren Mond im Krebs. Das bedeutet, sie ist eine realistische, aber sehr feinfühlige junge Dame. Was Kate auszeichnet: Sie ist bodenständig und unglaublich belastbar. Bei Problemen wird sie nicht gleich das Handtuch werfen. Eine Eigenschaft, die ihr sicher helfen wird.
  • William:
    21.06.1982, Zwilling
    Harte Probe: Er ist am letzten Zwilling-Tag um 22:15 geboren. Streng astrologisch gesehen ist William wegen seiner späten Geburtsstunde eigentlich schon ein Krebs. Beide, sowohl William als auch Kate, haben den Mond im Krebs stehen. Das bedeutet, sie sind seelisch stark verbunden. Warum die Beziehung schon einmal in der Krise war, lässt sich auch erklären: Kate hat die Venus im Wassermann und William hat die Venus im Stier. Diese Konstellation kann die Beziehung auf eine harte Probe stellen.
  • Hochzeitstermin: 29. April 2011
    Perfekte Wahl:
    Ein idealer Tag, um "ja" zu sagen. Bei William steht an diesem Tag der mond im Ehehaus und der Glücksplanet Jupiter auf seiner Venus. Eine klassische Hochzeitskonstellation.

Charlene & Albert: "Positiv"

  • Charlene:
    25.01.1978, Wassermann
    Ehrgeiz: Es handelt sich um eine Liebesbeziehung. Albert hat den Liebesplanet Venus auf ihrer Sonne im Wassermann stehen. Charlene ist eine sehr starke Frau, die viel Ehrgeiz besitzt. Deswegen war die Südafrikanerin auch als Schwimmerin erfolgreich. Diese Frau kann gut repräsentieren. Ich bin mir sicher, Charlene wird Monaco wieder den Glamour zurückbringen.
  • Albert:
    14.03.1958, Fische
    Bindungsangst: Er ist ein typisch zaghafter Fisch. Es überrascht mich nicht, dass sich Albert und Charlene erst spät zur Hochzeit entschlossen haben. Albert hat große Bindungsängste. Was für die Verbindung spricht: Er kann gut mit Wassermann-Frauen. Auch seine beiden Schwestern Caroline und Stephanie sind Wassermann-Geborene.
  • Hochzeitstermin: 2. Juli 2011
    Verschiebung war gut:
    Gut, dass Charlene und Albert den Hochzeitstermin vom 8. Juli auf den 2. Juli verschoben habn. An diesem Tag ist die astrologische Konstellation viel besser. Positive Vorzeichen für die Ehe.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.