Kleidertausch: Doppelt hält viel besser!

Kate Middleton

© Reuters

Kleidertausch: Doppelt hält viel besser!

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Kate Middleton steht vor der wohl schwierigsten modischen Entscheidung ihres Lebens, gilt es doch, am 29. April vor den Augen der ganzen Welt zum perfekten Brautkleid zu greifen.

Möglicherweise werden es derer auch gleich zwei. Denn ausgerechnet der Brautmodendesigner Bruce Oldfield plauderte in der Today Show jetzt aus dem Nähkästchen: "Die Hochzeit wird am Morgen stattfinden, und dann wird sie sich am Abend für den Ball noch umziehen", sagte der Couturier, den bereits Lady Diana zu schätzen wusste.

Brautkleid mit Ärmeln
Und weiters: "Ich habe keinen blassen Schimmer, ob das zweite Kleid auch in Weiss gehalten sein wird. Das erste muss jedenfalls Ärmel haben. Man kann nicht den Gang der Westminster Abbey in einem trägerlosen Kleid hinabschreiten. Mein Vorsatz ist jedenfalls, die Braut hervorzuheben, nicht das Kleid!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.