Kate soll Lady Di's Brautkleid tragen

Williams Wunsch

© GettyImages, Reuters

Kate soll Lady Di's Brautkleid tragen

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Prinz William wünscht sich, dass seine Verlobte Kate Middleton mit dem Brautkleid seiner geliebten Mutter vor den Altar tritt. Das wäre neben dem Verlobungsring bereits das zweite Stück von Lady Di.

Großer Wunsch
Insider behaupten, dass es Williams großer Wunsch wäre, seine Kate darin zu sehen. Er hat das Kleid sogar aus einer Ausstellung entfernen lassen, die 150 Stücke Dianas zeigt. Doch die royale Verlobte weigert sich entschieden. Laut dem National Enquirer hat Kate allerdings ruppig reagiert: "Nein, sicher nicht! Ich kann das Kleid deiner Mutter nicht tragen. Es ist eine Sache ihren Ring zu tragen, aber ihr Hochzeitskleid... Das geht zu weit. " Mittlerweile dürfte William das einsehen und freut sich darauf, seine Braut glücklich zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.