Will lädt 7 Ex-Freundinnen zur Trauung

Pikant

© WireImage

Will lädt 7 Ex-Freundinnen zur Trauung

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Wenn Prinz William am 29. April seine Kate zum Altar führt, wird er sie im Kirchengang an sieben Ex-Freundinnen vorbeiführen.

Denn wie die Daily Mail berichtet, die Einblick in die offizielle Gästeliste erhalten hat, darf William immerhin 100 der 300 Hochzeitsgäste selbst aussuchen. Und sieben dieser Einladungen wurden an seine verflossenen Liebschaften verschickt.

Ex
Jecca Craig (28), die 2001 für Verlobungsgerüchte sorgte. Rose Farquhar (26), seine erste große Liebe. Olivia Hunt (28), die Vorgängerin von Kate Middleton. Davina Duckworth-Chad (32), mit der William auf einer Jacht-Tour 1999 flirtete. Natalie Hicks-Lobbecke (31), die der künftige König auf einem Polo-Turnier kennenlernte, Arabella Musgrave (28), mit der er 2001 heiße Küsse tauschte und Anna Sloan (27), die 2004 mit ihm unterwegs war.

Sperrstunde
Kate Middleton (29) hat Williams ungewöhnliche Hochzeitsgäste noch nicht wirklich kommentiert. Besonders amused wird sie darüber aber wohl nicht sein.

Vor allem Anna Sloan gilt als Erzfeindin der künftigen Prinzessin, soll sie doch am vorübergehenden Liebes-Aus von Will und Kate im Jahr 2004 schuld sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.