Elton John ist nicht zur Hochzeit geladen

William & Kate

© EPA

Elton John ist nicht zur Hochzeit geladen

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Da staunte so manches Staatsoberhaupt nicht schlecht, als plötzlich ein Fax des britischen Königshauses eintrudelte. Darauf: Die Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April. Doch keine Sorge: 1.800 handgeschriebene Einladungen sollen noch im Februar per Post ausgeschickt werden.

Einer steht aber nicht auf der Gästeliste: Elton John, persönlicher Freund von Williams verstorbener Mutter Diana, erwartet keine Einladung mehr. Sauer ist er nicht. "Ich kenne William nur flüchtig und wünsche ihm, dass sie den besten Tag erwischen, die Sonne scheint und es ein großes Ereignis für sie sein wird."

Jungesellin
Dazu wurde bekannt, dass Kate ihren Jungesellinnen-Abschied für Ende März plant. Drei Tage lang feiert sie mit 15 Freundinnen – darunter Schwester Pippa – in einem Country-Haus der Königsfamilie. Statt wilder Party gibt es aber ein Verwöhnprogramm und gutes Essen.

Apropos: Als Hochzeitsmenü will das Paar traditionelle englische Gerichte servieren, dabei Würstchen im Blätterteig (Sausage Rolles) und Cottage Pie – Williams Lieblingsgericht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.