Der 1. Auftritt

William & Kate absolvieren Charity-Termin

Teilen

Souverän meisterte Kate ihre Rolle als royale Charity-Lady.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Offiziell gehört sie noch nicht zur Königsfamilie. Aber Kate präsentiert sich schon wie eine echte Prinzessin: Trotz Kälte, Schnee und Eis ließ es sich Kate Middleton bei ihrem ersten Auftritt nach der Verlobung nicht nehmen, in einem zauberhaften schwarz-weißen Minikleid und High Heels zu erscheinen. Anlass des gemeinsamen Auftritts des Bald-Ehepaares Kate und William war eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Norfolk zugunsten einer Krebsklinik am Samstag.

William & Kate: Das ist ihr erster Paarlauf

Weihnachtsessen
Die Queen scheint Kate schon ins Herz geschlossen zu haben, denn letzte Woche durfte Kate mit Königin Elizabeth II. und dem Rest der Familie an einem vorweihnachtlichen Essen im Buckingham-Palast teilnehmen.

(ida)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.