Diashow

Beyoncé Knowles mit Schummel-Babybauch?

Schon als Beyoncé Knowles bei den MTV Video Music Awards im August ihren Babybauch enthüllte, wurde gemunkelt, er sei gar nicht echt! Jetzt erhalten die Gerüchte neuen Aufwind. In der australischen Show 'Sunday Night' (Channel 7) setzt die Sängerin sich vor laufenden Kameras auf den Besucher-Fauteuil - und ihr Bauch schlug merkwürdige Falten. Nun wird gerätselt: Ist Beyoncé am Ende gar nicht schwanger, sondern lässt eine Leihmutter ihr Baby austragen?Beyoncé Knowles reagierte prompt. Über ihren Sprecher teilte sie mit, die Anschuldigungen seien "dumm, lächerlich und falsch".

Schon als Beyoncé Knowles bei den MTV Video Music Awards im August ihren Babybauch enthüllte, wurde gemunkelt, er sei gar nicht echt! Jetzt erhalten die Gerüchte neuen Aufwind. In der australischen Show 'Sunday Night' (Channel 7) setzt die Sängerin sich vor laufenden Kameras auf den Besucher-Fauteuil - und ihr Bauch schlug merkwürdige Falten. Nun wird gerätselt: Ist Beyoncé am Ende gar nicht schwanger, sondern lässt eine Leihmutter ihr Baby austragen?
Beyoncé Knowles reagierte prompt. Über ihren Sprecher teilte sie mit, die Anschuldigungen seien "dumm, lächerlich und falsch".

Beyoncé Knowles mit Schummel-Babybauch?