Dia-Show

Die Stars der Grammy Awards

Wie aus dem Ei gepellt: Der Auftritt des Abends gehörte Lady.

Die großen Gewinner der 53. Grammy Verleihung sind Lady Gaga und Bruno Mars. Die Sängerin kassierte ihre Auszeichnung für "Bad Romance" und für ihr Album "The Fame Monster", Mars für den Song "Just the Way You Are".

Tränen bei Lady Gaga
Der Auftritt des Abends gehörte Lady Gaga. Die Sängerin ließ sich in einem Kunststoff-Ei über den roten Teppich tragen, dem sie dann auf der Bühne entstieg, um ihren neuen Song zu performen. Man sollte meinen, dass Lady Gaga mittlerweile schon einige Übung am Abräumen von Preisen haben sollte, dennoch vergoss die Pop-Sängerin ein paar Tränchen vor Rührung.

Lebenswerk
Soul-Känigin Aretha Franklin wurde für ihr Lebenswerk geehrt. Die 68-Jährige hat gesundheitliche Probleme und hatte mehrfach Konzerte absagen müssen. Christina Aguilera, Jennifer Hudson, Martina McBride und Florence Welch brachten ein paar von Franklins größten Hits zum Besten.

Die Stars der Grammy Awards