Diashow

Jackson-Urteil: Murray mit steinerner Miene

Dr. Conrad Murray wurde in einem Geschworenen-Prozess der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Die Urteilsverkündung verfolgte der ehemalige Leibarzt von Popstar Michael Jackson mit steinerner Miene. Die Angehörigen des King of Pop zeigten sich erleichtert. "Endlich Gerechtigkeit", kommentiere Mama Katherine Jackson das Urteil. Michaels Schwester La Toya twitterte: "Sieg!"

Dr. Conrad Murray wurde in einem Geschworenen-Prozess der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Die Urteilsverkündung verfolgte der ehemalige Leibarzt von Popstar Michael Jackson mit steinerner Miene.

Die Angehörigen des King of Pop zeigten sich erleichtert. "Endlich Gerechtigkeit", kommentiere Mama Katherine Jackson das Urteil. Michaels Schwester La Toya twitterte: "Sieg!"

Jackson-Urteil: Murray mit steinerner Miene