Diashow

Katie Holmes: 33. Geburtstag mit Familie

Katie Holmes zelebrierte ihren 33. Geburtstag zusammen mit ihrer Familie.

Katie Holmes zelebrierte ihren 33. Geburtstag zusammen mit ihrer Familie: Katies Eltern Martin und Kathleen flogen extra für ein Wochenende nach New York. Fram Mama kam sogar trotz einer Verletzung am Fuß und feierte ihre Tochter bei einem zweitägigen Party-Marathon.
 
Am Samstag, den 17. Dezember, wurde erst einmal gemeinsam geshoppt. Die Party begann schon am Nachmittag – Clown inklusive. Abends folgte ein Ballett-Besuch. Am Sonntagabend stieß man schließlich bei einem Dinner im Buddakan Restaurant auf das Geburtstagskind an.
 
Katie Holmes zeigte sich schlicht aber elegant, gekleidet in eine schwarz-weiße Kreation. Töchterchen Suri war bei der Wahl ihrer Abendgarderobe weniger zurückhaltend: Sie entschied sich für ein Paar goldener Stöckelschuhe. Und einen Pelzmantel.
 

Katie Holmes: 33. Geburtstag mit Familie