Beschützer-Instinkt

Kate: Mama Carole ist "wie eine Tigerin"

Teilen

Carole Middleton will ihr Tochter und Baby George vor allen beschützen.

Obwohl ihre Tochter schon längst erwachsen und verheiratet ist, hat Carole Middleton immer noch das Gefühlt, ihre Kate beschützen zu müssen. Vor allem in der Zeit nach der Geburt von Kates erstem Baby will Carole ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich wie eine Tigerin dafür einsetzen, dass Kate nichts Böses widerfährt.

Unterstützung
"Carole ist eine Tigerin wenn es darum geht, ihre Tochter vor allen zu beschützen. Sie sagt zu Kate 'Es ist Zeit zu schlafen und ich werde auf das Baby aufpassen' und so weiter," verriet die Adels-Expertin Ingrid Stewart. Die Mutter der schönen Herzogin wird also gut darauf achten, dass ihre Tochter trotz Baby genügend Schlaf bekommt. Kate, William und der kleine Prinz George sind bereits in das Haus der Middletons übersiedelt um die ersten Wochen nach der Geburt dort zu verbringen. Wie lange die frisch gebackenen Eltern dort bleiben wollen, ist nicht bekannt. Da der Kensington Palast und das Landhaus in Sandringham gerade renoviert werden, könnte die stolze Oma Carole ihren Enkel und ihre Tochter noch ein bisschen länger bei sich haben.

Kates Eltern kommen Baby-Schauen FOTO

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Charles & Camilla wollen Kates Baby sehen

41 Salutschüsse zu Ehren von Kates Baby

Geburt wird von Stadtschreier verkündet

Kates Royal Baby: So fiebern die Briten mit

Kate in den Wehen: London steht Kopf

Auch vor dem Buckingham Palace bilden sich Menschenmassen.