Angebote

Bekommt Lena jetzt erste Filmrolle?

Teilen

Til Schweiger würde sie 'sofort casten'. Oslo-Auftritt wurde nach L.A. geschickt.

Lena Meyer-Landrut ist spätestens seit ihrem Grand Prix Sieg in Oslo der Superstar der Stunde. Die Medien reißen sich um die 19-jährige Abiturientin, ein Buch über das Fräuleinwunder wird demnächst erscheinen und nun winkt sogar die erste Filmrolle!

Schweiger würde Lena "sofort casten"
Laut bild.de hat Schauspieler Til Schweiger gemeint, er würde Lena '"sofort casten", sollte es eine angemessene Rolle für sie geben. Produzent Michael Souvignier, der sich gerade an die Vorbereitungen für die Verfilmung von Frank Schätzings Bestseller-Thriller „Der Schwarm“ macht, wird sogar noch konkreter: "Wir haben eine großartige, sehr berührende Rolle für Lena. Die ist ihr auf den Leib geschneidert." Die Aufzeichnungen von Lenas-Oslo-Auftritt landeten durch den Filmvertreiber Rommi Ryba sogar schon in Los Angeles. Er könne sich gut vorstellen, dass die 19-jährige in Hollywood spielen könne. Das ist eine Karriereaussicht, die Lena sehr gut gefällt: "Irgendwann in einem Tim-Burton-Film mitzuspielen, wäre der absolute Wahnsinn." Erste Erfahrungen vor der Kamera hat sie bereits...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Boing 737-300 landet

Mit Mentor Stefan Raab

Alle wollen Lena sehen

Lena ist da

Posen für die Presse

Konzert vor ihren Fans

Autogramme geben

"Ich liebe Deutschland!"