Transformers 3

Dessous-Model ersetzt Megan Fox

Teilen

Die unbekannte Rosie Huntington-Whiteley spielt in „Transformers 3“.

Das muss hart für Megan Fox sein: Da hat die fleischgewordenen Comic-Traumfrau innerhalb von zwei Jahren alle Erotiklisten erobert, wird als die junge Angelina Jolie gehandelt, die gesamte Männerwelt liegt ihr zu Füßen – trotzdem wurde sie jetzt durch ein unbekanntes Dessous-Model ersetzt.

Für den dritten Teil von Transformers engagierte Regisseur Michael Bay das englische Dessous-Model Rosie Huntington-Whiteley. Ein ­Nobody in der Filmbranche. Für Huntington-Whiteley ist die Rolle in Transformers 3 das Leinwanddebüt.

Victoria’s Engel.
Bis jetzt machte sie nur am Catwalk eine gute Figur, zählt die 23-Jährige doch zu den Victoria’s-Secret-Engeln. Sprich, figurmäßig steht das Top-Model Megan Fox um nichts nach. Und sie scheint auch die Männerwelt in ihren Bann zu ziehen. Denn zu den Ex-Lovern von Huntington-Whiteley zählen der Sohn von Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood und Kylie Minogues Ex-Freund Olivier Martinez.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der neue Push-Up Bra von Victoria's Secret verspricht "Sexbomben"-Feeling.

Die "Engel" sehen darin sündhaft schön aus.

Für animalische Feeling ist der Bra auch mit Leo-, Zebra- und Schlangenmuster erhältlich.

Blitzblau

Rosie Huntington im Nude-Bra.

Sie verführte bereits in der Weihnachts-Kollektion.