Twilight-Saga

Eclipse - Das ist der erste Trailer!

Teilen

Fans, aufgepasst! Die ersten Sekunden der Twilight-Fortsetzung sind Spannung pur.

In "Eclipse" - dem dritten Teil der beliebten Twilight-Saga geht es so aufregend weiter, wie der letzte Teil, New Moon, aufgehört hat.

Bella und Edward vereint
Bella (Kristen Stewart) ist wieder mit ihrem Vampirfreund Edward (Robert Pattinson) vereint. Das Glück wird getrübt, weil ein böser Vampir auf Rache sinnt und die Beziehung der beiden auseinander bringen will. Außerdem steht Bella noch immer emotional zwischen Vampir Edward und Werwolf Jacob (Taylor Lautner), mit dem sie eine innige Freundschaft verbindet.

Wird Bella zum Vampir?
Die beiden sind sich jedoch feindlich gesinnt, von je her hassen sich Vampire und Werwölfe. Bella ist weiter von der Idee besessen, bald auch ein Vampir zu werden und mit Edward die Ewigkeit zu verbringen. Aber auch der Alltag holt die Schülerin ein, denn bals steht der wichtige Abschluss vor der Tür und es heißt lernen...

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ally (Emilie de Ravin, links) mit Tylers Mutter Diane (Lena Olin). Die beiden verstehen sich auf Anhieb

Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel mit der Tochter des Polizisten anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sie sich näher - was passiert, wenn sein Spiel auffliegt?

Regisseur Allen Coulter (links) im Gespräch mit seinem Hauptdarsteller Robert Pattinson

Tyler und Ally sind verliebt!

Tyler und sein Vater prallen ständig aneinender. Beide kommen sie nicht mit dem Verlust von Tylers Bruder klar.

Mit REMEMBER ME beweist Robert Pattinson, dass er auch in anderen Rollen als der des Vampirs Edward überzeugen kann!

Tyler weiß nicht, ob sein Spielchen mit Ally die Beziehung zerstören wird, denn mittlerweile hat er sich in sie verliebt...

Remember Me - ein romantisches Drama über zwei junge New Yorker Studenten, die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt - über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die sie erlitten haben.

Tyler muss wie Ally über einen schlimmen Verlust hinwegkommen - sein Bruder ist gestorben.

OE24 Logo