Filmgoodies holen

Gewinnspiel - Der Fantastische Mr Fox

Teilen

Trailer hier - Der herzige Animationsfilm begeistert jung und alt.

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

Gewinnspiel
Holen Sie sich bei uns tolle Filmgoodies bestehend aus 5 x Bookmarks, 5 x Paper Bag, 2 x Lunch Tin, 2 x Kids T-Shirt, 2 x Adult T-Shirt.

Der Fantastische Mr Fox ist der erste Animationsfilm von Regisseur Wes Anderson. Mit Hilfe der klassischen Stop-Motion-Animationstechnik entwickelt er seine ganz eigene Vision des gleichnamigen Bestsellers von Roald Dahl.

Im Original werden die Figuren von George Clooney, Meryl Streep, Jason Schwartzman, Bill Murray, Wally Wolodarsky, Eric Anderson, Michael Gambon, Willem Dafoe, Owen Wilson und Jarvis Cocker gesprochen.

In der deutscher Synchronisation sind als Ehepaar Fox die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel zu hören.

Der Fantastische Mr Fox ist ab 25.06.2010 im Kino zu sehen! www.fantasticmrfoxderfilm.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo