Geldprobleme

Neuer Bond-Streifen wird auf Eis gelegt

Teilen

So schnell wird es kein Geheimagenten-Abenteuer mit Daniel Craig mehr geben.

Hieß es im April noch, dass der Drehstart des neuen James-Bond-Streifen lediglich ein wenig auf sich warten lassen würde, steht nun fest: Das 23. Geheimagenten-Abenteuer wird vorerst gar nicht realisiert. Der Grund dafür sind ganz massive Geldprobleme seitens des Filmstudios. Ein Insider meinte: "Mitglieder des Produktionsteams wurden informiert, dass der Bond-Film auf Eis liegt. Einige sind sehr wütend, wegen der vielen Zeit, dem Geld und der harten Arbeit."

Schuldenberg
Daniel Craig hätte wieder die Titelrolle übernehmen und Sam Mendes diesmal Regie führen sollen. Das MGM Filmstudio ist bereits seit Monaten in finanziellen Nöten; Medien sprechen von einem Schuldenberg in der Höhe von rund 3,7 Milliarden Dollar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Daniel Craig gönnt sich drei Tage nach Weihnachten ein paar entspannende Stunden auf der Karibikinsel St. Barth.

James Bond zeigt seinen sexy Traumkörper.

Seine hübsche Freundin Satsuki Mitchell ist natürlich dabei.

Und ein paar gute Freunde.

So lässt's sich leben.

Ein Bierchen in Ehren...

Tag 2: Noch mehr Freunde.

Daniel Craig spielt den lustigen Onkel.

Der Star hält sich bedeckt.

Satsuki zieht es unterdessen ins Wasser.