Transformers 3

Fox: Rausschmiss wegen Hitler-Sager

Teilen

Die Schauspielerin verglich Regisseur Michael Bay und seine Arbeitsweise mit Hitler.

Hollywoodstar Megan Fox wird im dritten Teil von "Transformers" nicht mehr mit von der Partie sein. Die Option der 24-jährigen Schauspielerin für den dritten Film der Erfolgsreihe sei nicht gezogen worden, teilte das Filmstudio Paramount Pictures mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.

"Er will an seinem Set wie Hitler sein"
Gerüchten zu Folge ist eine Aussage über Michael Bay (Regisseur der Filmreihe) schuld, die Megan Fox während eines Interviews gegenüber der Zeitschrift wonderland getätigt hat. Sie sagte über Bay: "Er ist wie Napoleon und er will sich einen Ruf als irrer, anrüchiger Verrückter schaffen. Er will an seinem Set wie Hitler sein und das ist er. Es ist ein Albtraum, für ihn zu arbeiten, aber wenn man ihm außerhalb des Sets begegnet und er nicht in seine Regisseur-Attitüde vertieft ist, dann mag ich seine Persönlichkeit auf eine gewisse Art sehr, weil er so unbeholfen ist, hoffnungslos unbeholfen. Er hat keinerlei Gespür für sozialen Umgang.“

Wer übernimmt den sexy Part?
Unklar blieb, wer Fox ersetzen soll. Im Gespräch sind angeblich Gemma Arterton ("Prince of Persia"), Amanda Seyfried ("Chloe") und Model Bar Rafaeli. Die Dreharbeiten zu "Transformers 3" sollen im Mai 2010 beginnen, in die Kinos kommen soll der Film im Juli 2011. Fox war mit den ersten beiden Teilen von "Transformers" zu einer der erfolgreichsten Jungschauspielerinnen Hollywoods und zum Sexsymbol aufgestiegen. Die Filme spielten weltweit über 1,5 Milliarden Dollar (1,222 Mrd. Euro) ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Seyfried und Moore bei Liebesszenen

Sie soll ihre Reize spielen lassen

Und schafft es auch David (Laim Neeson) sinnlich nahe zu kommen

Die beiden geben sich ihrer Leidenschaft hin

Ärztin Catherine findet eine verräterische SMS bei ihrem Mann...

... daraufhin setzt sie die Luxusprostituierte Chloe auf ihn an

Die Familienidylle trügt

Catherine fühlt sich zu Chloe hingezogen

Das Callgirl Chloe lebt in einer anderen Welt

Chloe und Catherine kommen sich sehr nahe

Megan Fox 2004: Jung, unbekannt. Ein süße Mädel mit rosigen Backen und vollen Lippen.

Ihr Lächeln war damals bezaubernd.

Ein Jahr später sah sie schon ganz anders aus. Ihr Gesicht wirkt schmäler. Sie hat wohl abgenommen.

2007: Megan Fox erinnert immer mehr an Superstar Angelina Jolie. Haare, Gesicht, Styling...

Megan heute: Ihre schönen Lippen sind schrecklich aufgepumpt.

Großaufnahme: Das sieht nicht mehr natürlich aus.

Megan ungeschminkt: Hübsch ist sie ja.

Aber ohne die Schlauchboot-Lippen wäre sie noch fescher!