Twilight

So wird die Hochzeit von Bella & Edward

Teilen

Kristen Stewart verrät Details zum romantischsten Moment der Vampir-Saga.

In "Breaking Dawn" (zu deutsch "Bis(s) zum Ende der Nacht"), dem vierten Teil der Twilight-Vampirsaga ist es endlich so weit.

Besiegelung der Liebe
Bella Swan (Kristen Stewart) wird ihren auffallend bezahnten Liebsten, Edward (Robert Pattinson) zum Mann nehmen. Darstellerin Kristen Stewart äußerte sich zu diesem speziellen Event gegenüber teenhollywood: "Also, Stephenie (Meyer) hat in dieser Sache das Sagen. Ich bin sicher, sie hat sehr genaue Vorstellungen. Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Aber, ich habe das Gefühl, dass Bella definitiv etwas wirklich klassisches und wirklich einfaches, aber wunderschönes haben will. Weiß oder cremefarben, aber definitiv klassisch.“

... ihre große Liebe, den Vampir Edward. Um ihm nahe zu sein, will sie auch unsterblich werden. Aber wann?

Werwolf Jacob und Vampir Edward vertragen sich nicht - zwischen ihren Völkern herrscht bereits lange Hass. Und beide wollen das selbe... Bella

Das Mädchen und der Werwolf kommen sich auch in diesem Teil näher. Doch Bellas Herz schlägt eigentlich für...

Zwischen den beiden wird es immer ernster, sie will ein Vampir werden...

Edward muss einige harte Entscheidungen treffen...

Jacob will Liebe, doch für Bella ist er nur ein guter Freund. Oder?

Die neugeborenen Vampire sind blutrünstiger, schrecklicher als alte Untote

Bella will gar nicht heiraten
Kristen erklärt weiter, dass die von ihr verkörperte Figur der Bella nicht in das klasische Rollenbild des Mädchens passt, das gerne geheiratet wird, sondern mit ihrem "Ja" überlegtes Zugeständnis macht: "Eigentlich will sie gar nicht heiraten, weil es Edward aber so viel bedeutet, wird sie für ihn alles machen. Ich bin mir sicher, dass es wird eine wunderschöne und traditionelle Hochzeit gibt, weil er sich das so wünscht. Normalerweise ist es oft umgekehrt, sonst will das die Frau immer. Das ist süß.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

... ihre große Liebe, den Vampir Edward. Um ihm nahe zu sein, will sie auch unsterblich werden. Aber wann?

Werwolf Jacob und Vampir Edward vertragen sich nicht - zwischen ihren Völkern herrscht bereits lange Hass. Und beide wollen das selbe... Bella

Das Mädchen und der Werwolf kommen sich auch in diesem Teil näher. Doch Bellas Herz schlägt eigentlich für...

Zwischen den beiden wird es immer ernster, sie will ein Vampir werden...

Edward muss einige harte Entscheidungen treffen...

Jacob will Liebe, doch für Bella ist er nur ein guter Freund. Oder?

Die neugeborenen Vampire sind blutrünstiger, schrecklicher als alte Untote