Für Filmremake

Zeta-Jones und Douglas: Ehekrieg!

Teilen

Für die Neuverfilmung von 'Der Rosenkrieg' will das Ehepaar vor der Kamera streiten und toben

Sind Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas ein weiteres Hollywoodpaar, das in den Ehekrieg zieht? Nein, zumindest wollen sie und das nur vorspielen. Wie bekannt wurde, wagen sich die beiden Schauspieler an ein Remake der unterhaltsamen und bitterbösen Scheidungskriegskomödie "Der Rosenkrieg".

Douglas spielete schon im Original mit
Michael Douglas mimte bereits den männlichen Part des Originals von 1989. Damals an seiner Seite: Kathleen Turner. Zeta-Jones ist vom Projekt ganz begeistert, meint, sie wären das perfekte Paar dafür. Trotzdem findet die Schauspielerinnen es generell nicht gut, wenn Ehepaare gemeinsam vor der Kamera stehen. Das ist "wirklich seltsam. Ich weiß, dass Nicole und Tom es ein paar Mal gemacht haben… Aber ich möchte das Remake von ‘Der Rosenkrieg’ mit meinem Mann machen, wenn wir versuchen gegenseitig umbringen.”

Spannender Aspekt für Zuseher
Sie arbeite gerne mit Michael und beide würden einander wunderbar ergänzen, findet Zeta-Jones. “Der Rosenkrieg ist einer meiner Lieblingsfilme und da das Publikum weiß, dass Michael und ich wirklich verheiratet sind, fügt das dem Film einen noch interessanteren Aspekt hinzu.”

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Benicio Del Toro

Jesse Johnson und Melanie Griffith

Christopher Lloyd und Begleitung

Matthew McConaughey und Camila Alvez

Bai Ling

Karissa Shannon, Kristina Shannon, Hugh Hefner und Crystal Harris

Catherine Zeta-Jones

Catherine Zeta-Jones

Jane Seymour

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Erika Christensen

Anne Archer

Michael und Kirk Douglas, Anne Buydens, Catherine Zeta-Jones

Annette Bening, Warren Beatty

Kathleen Turner