Am Boden zerstört?

Let’s Dance-Aus: Larissa meldet sich zu Wort!

Teilen

Die Dschungel-Prinzessin bedankt sich via Facebook bei ihren Fans.

Am Freitagabend begeisterte Larissa nicht nur mit ihrem Tango zu „Dirty Diana“, sondern auch in einem sexy Lederoutfit. Gereicht hat es leider trotzdem nicht. Nach der 7. Runde musste sich die Dschungel-Prinzessin nun von der Tanzshow verabschieden. Sie wollte zeigen, dass mehr als nur der Tollpatsch aus dem Dschungelcamp in ihr steckt. Auch wenn sie die Tanzshow kurz vor dem Finale verlassen musste, präsentierte sich die 21-Jährige in den letzten Wochen von einer ganz anderen Seite. So gibt sie sich auch nach ihrem Aus positiv und denkt zu allererst an ihre Fans.

Danke an ihre Fans
Schon während ihrer Zeit bei „Let’s Dance“ ließ sie ihre Fangemeinde immer wieder an ihrem Leben teilhaben, so auch kurz nach der Show: "Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung, und dass ich so weit kommen konnte", schreibt die sympathische Blondine über das soziale Netzwerk. "Ich gehe mit erhobenem Haupt und habe bis zum bitteren Ende gekämpft. Vor allem habe ich meinen letzten Tanz euch gewidmet."

Larissa Marolt: Ihre besten Bilder bei "Let's Dance"

Direkt nach Larissas Ausscheiden war sie zwar nicht in Interview-Stimmung - verließ sie doch recht rasch das Tanzstudio. Doch ihr Vater Hein Marolt (55) veriet im Interview mit Promiflash: „Die Larissa sieht immer nach vorne. Sie ist ein sehr positiver Mensch. Sie kann mit dem Istzustand sehr gut umgehen, und sie hat schon das neue Projekt im Auge. Deshalb glaube ich, dass sie mit offenen Augen und großem Herz in die Zukunft geht und die neuen Projekte genauso gut angeht wie alle Sachen bis jetzt."

Überraschendes Aus
Das Ausscheiden des Austro-Models sorgte wohl bei vielen für Überraschung, überzeugte sie die Jury doch mit ihren Auftritten. Gereicht hat es leider trotzdem nicht. Carmen Geiss (49) darf nun nächste Woche noch einmal das Tanzbein schwingen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Larissa Marolt: Ihre besten Bilder bei "Let's Dance"

"Let's Dance": Die besten Bilder der sechsten Show

Kategorie: New Face of the Year

Die Austro-Designerin lernte bei McQueen und designt für Lady Gaga. Newcomerin der Szene!

Die Austro-Beauty ist auf dem Weg zum internationalen Topmodel, derzeit das Gesicht von Clinique.

Im „Dschungelcamp“ wurde das Kärntner Model zum Star, auch bei „Let’s Dance“ brillierte es.