Baptiste Giabiconi rockt den Life Ball

21.Mai I Wiener Life Ball

Baptiste Giabiconi rockt den Life Ball

Es steht fest: der französische Super Premium Vodka Grey Goose bringt Baptiste Giabiconi – Sänger, bestbezahltes Männer Model der Welt und Muse von Karl Lagerfeld – anlässlich des Life Ball am 21. Mai 2011 nach Wien. Das Supermodel präsentiert am Life Ball im Wappensaal des Wiener Rathauses seine aktuelle Single „Showtime“ und perform life on Stage.  

Best bezahltes Männermodel der Welt
Seine aktuellen Kampagnen reichen von Dior, Chanel, Armani und Karl Lagerfeld bis hin zum aktuellen Pirelli Kalender. Für Karl Lagerfeld verkörpert Baptiste die Rückkehr der starken Kerle im Model-Geschäft. Binnen weniger Monate machte er seinen Zögling zum Star der Branche.

It’s Showtime life on stage!
Bereits am Freitag, den 20. Mai kommt Baptiste Giabiconi nach Wien. Er bleibt bis Sonntag in der Hauptstadt und wird sich neben seinem Auftritt am Life Ball ganz seinen Fans widmen. Er steht für Autogramme und Fragen zur Verfügung. Am Samstag präsentiert Baptiste im Wappensaal des Wiener Rathauses, seine aktuelle Single „Showtime“ und performt on Stage.  

Dazzling Goose: Neuer Cocktail-Hit
Grey Goose wird das Motto „Luft“ in seiner Performance am Magenta Carpet eindrucksvoll umsetzen. Nach dem Auftritt werden die Besucher im Wappensaal des Wiener Rathauses die Möglichkeit haben den offiziellen Life Ball Drink 2011 Dazzling Goose“ zu verkosten. Für das Event kreierte der amtierende Barkeeper-Weltmeister Mario Hofferer den neuen Cocktail-Hit.

Spread the Wings of Tolerance
Luft ist nicht sichtbar. Genauso wenig, wie die tödliche Kraft des HI-Virus. Beides ist aber vorhanden. Und vorhanden ist auch noch immer die Ausgrenzung von Menschen, die von der Krankheit HIV und AIDS betroffen sind. Gegen diese Vorurteile und Ausgrenzungen setzt der Life Ball ein weltweites Zeichen. Der Life Ball widmet sich thematisch dem 2008 begonnenen Zyklus der Elemente – heuer, dem 3. Element Luft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.