Bedingfield startet den Party-Reigen

Erste beim Life Ball

Bedingfield startet den Party-Reigen

Der Life-Ball-Airbus mit den VIPs aus New York war in der Luft, da war Brit-Star Natasha Bedingfield (Unwritten) längst schon in Wien unterwegs.

Die 29-jährige Sängerin kam in den letzten Wochen viel herum. Mit Ehemann Matthew Robinson war sie zuerst in Los Angeles bei einer Kinopremiere und kurz danach in Hamburg bei einer Song-Contest-Party gesichtet worden.

„Everybody’s Darling“
In Wien angekommen, gab sich die Plattenmillionärin alles, nur nicht kapriziös. Das Gegenteil war der Fall: Egal wo sie hinkam, war sie sofort „everybody’s Darling“ – ein perfekter Werbeträger für den Life Ball, bei dem sie heute Abend auftreten soll. Fanden im Übrigen auch die Gäste im In-Club Platzhirsch. Dort traf sie auch U4-Macher Marcus Wild. Ein gemeinsames Bild? „Hey, no problem!“

Fürs Fernsehen absolvierte sie ebenso längst ihre ersten Aufnahmen. Für Thomas Gottschalks ATV-Show (Mit Gottschalk am Life Ball, 22.5., 20.15 Uhr) stand sie gleich für ein Plauscherl bereit. Lässig!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.