Über den Life Ball

Perri: "Gleichzeitig irre und schön"

Teilen

Die Künstlerin ist aufgeregt: sie singt das erste Mal vor einem Präsidenten.

Sängerin Christina Perri fiebert ihrem Life Ball-Auftritt entgegen: "Ich war noch nie am Life Ball, aber ich habe gehört, er soll gleichzeitig irre und wunderschön sein. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich eingeladen wurde", sagte Perri am Freitag im Interview mit der APA.

Life Ball-Stargäste landen in Wien

Sängerin Kesha gab sich divenhaft: nur Fotos, keine Interviews,

"Desperate Housewives"-Star Marica Cross war zwar etwas geschafft vom langen Flug,...

... aber sichtlich bester Laune.

Soul-Sängerin Dorretta Carter wurde von Mr. Life Ball Gery Keszler herzlich begrüßt.

Schauspieler Billy Zane ließ der lange Flug unberührt. Er freut sich auf den Auftritt im Burgtheater.

Sängerin Natalia Kills zeigte gleich deutlich, was sie von den ganzen Reportern hielt. Hoffentlich bessert sich ihre Laune im Zuge des Life Balls.

Albino-Model Shaun Ross gab da schon freundlichere Handzeichen.

Transgender Model Carmen Carrera sorgte schon auf den vieldiskutierten Life Ball-Plakten für Aufsehen.

Model Amanda Lepore ist schon eine Institution am Life Ball.

Sie ist so gut wie jedes Jahr mit dabei.

Auch Model Jasmyne Petty ist mit von der Partie

Diesem Gast sind ein paar Stunden Life Ball einfach zu wenig. Er setzte schon im Flieger auf schrille Verkleidung.

Aufgeregt
Perri wird am Samstag gleich zwei Mal auftreten. Bei der Aids Solidarity Gala in der Hofburg wird die Künstlerin ihren Welthit "Jar Of Hearts" darbieten, bei der Eröffnung des Spektakels am Rathausplatz wenige Stunden später ihren aktuellen Hit "Human". Der Auftritt ist für Perri schon wegen der prominenten Zuhörer wie den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton etwas Besonderes. "Ich habe noch niemals vor einem Präsidenten gesungen", sagte sie.

Der Text ihrer aktuellen Single passt auch wie angegossen auf den Life Ball, geht es doch darum, man selbst zu bleiben und trotz Niederlagen immer wieder neu aufzustehen. "Ich trete oft mit dem Song auf, aber am Life Ball bekommt er eine ganz spezielle Botschaft", so Perri.

Natürlich war auch das Thema HIV/Aids für ihre Zusage ausschlaggebend. "Es ist ein großartiger Weg, um Leute darauf aufmerksam zu machen", meinte die Sängerin. Wer mehr von Perri sehen will, hat im Herbst die Möglichkeit: Da ist anlässlich ihrer Tour auch ein Auftritt in Österreich geplant.

Life Ball 2014: Die Aufbauarbeiten vor dem Rathaus

Vor dem Rathaus sind einen Tag vor dem Life Ball 2014 die Aufbauarbeiten schon in vollem Gange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Life Ball-Stargäste landen in Wien

Sängerin Kesha gab sich divenhaft: nur Fotos, keine Interviews,

"Desperate Housewives"-Star Marica Cross war zwar etwas geschafft vom langen Flug,...

... aber sichtlich bester Laune.

Soul-Sängerin Dorretta Carter wurde von Mr. Life Ball Gery Keszler herzlich begrüßt.

Schauspieler Billy Zane ließ der lange Flug unberührt. Er freut sich auf den Auftritt im Burgtheater.

Sängerin Natalia Kills zeigte gleich deutlich, was sie von den ganzen Reportern hielt. Hoffentlich bessert sich ihre Laune im Zuge des Life Balls.

Albino-Model Shaun Ross gab da schon freundlichere Handzeichen.

Transgender Model Carmen Carrera sorgte schon auf den vieldiskutierten Life Ball-Plakten für Aufsehen.

Model Amanda Lepore ist schon eine Institution am Life Ball.

Sie ist so gut wie jedes Jahr mit dabei.

Auch Model Jasmyne Petty ist mit von der Partie

Diesem Gast sind ein paar Stunden Life Ball einfach zu wenig. Er setzte schon im Flieger auf schrille Verkleidung.

Life Ball 2014: Gery Keszler präsentiert Plakat

Life Ball 2014: Die Stargäste - Conchita & Co.

Conchita Wurst.

Lindsay Lohan.

Ricky Martin.

Mel B.

Leona Lewis.

Bill Clinton.

Sonja Kirchberger.

Marcia Cross.

Courtney Love.

Julian F.M. Stoeckel.

Billy Zane.

Franca Sozzani.

Vivienne Westwood.

Angela & Margharita Missoni.

Russel Simmons.

Jorge Gonzalez.

Amanda Lepore.

Kesha.

Rebecca Mir.

David LaChapelle.

Ben Becker.

Lady Victoria Hervey.

Carmen Carrera.

Riccardo Tisci.

Cristina Perry.

Taryn Manning.

Renzo Rosso.