Sonderthema:
Geheim: Stars feiern in Garage

Freitag: 19:30 UhrI Pre-Party

Geheim: Stars feiern in Garage

Garagenparty. Der Life Ball geht in den Untergrund. Und das bereits am Freitag vor dem Spektakel am Wiener Rathausplatz. Allerdings strikt nur für 350 VIPs und Stars, die tags darauf am Fest des Lebens teilnehmen werden.

„Untergrund“-Party
Geplant ist ein Fest im Stile der legendären New Yorker Garagenpartys, das der Austro-Eventmacher Paul Rittenauer in Szene setzen soll. Als Location dafür wurde die Robert Stolz Garage, in unmittelbarer Nähe des Nobelhotels Le Méridien, auserkoren.

Freilich ist alles noch streng geheim, denn schließlich will man unter sich bleiben, doch ein paar Details sickerten bereits durch. So zum Beispiel, dass Motorblöcke als Tische fungieren und Hot Dogs aus einem Hot-Dog-Wagen gereicht werden.

Während New-Yorker-Szene-DJs den Ton angeben, sollen Whoopi Goldberg, Janet Jackson sowie Bill Clinton feiern. 

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.