Sonderthema:

So geht's weiter

Gery Keszler verrät Star-Programm

Video zum Thema Gerry Keszler: "Jetzt gibts kein Zurück mehr"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

"Es ist nicht das erste Mal und natürlich wird es jetzt ernst", so gelassen gibt sich Gery Keszler anlässlich des immer näher rückenden Life Balls. In der Früh stand er schon am Flughafen Wien/Schwechat parat, um die Maschine, die die ersten Stargäste aus New York herbrachte, zu empfangen.

Wiedersehen mit Freunden
In einem Interview verriet der Life Ball-Organisator schon einmal, was Stargäste wie Marcia Cross, Billy Zane oder Courtney Love in den kommenden Stunden so erwarten wird. "Die ersten sind eben diese ca. 200 Personen, die da aus New York für den Life Ball ankommen und unterschiedlichste Tätigkeiten machen werden. Daher werden einige schon zu Proben gehen, andere werden Fittings haben, die an der Modenschau teilnehmen, andere werden sich vorbereiten für das Red Ribbon Celebration Konzert heute im Burgtheater", so Keszler.

Für Gery Keszler wird der heurige Life Ball vielmehr ein Wiedersehen mit alten Bekannten. "Es waren viele alte Freunde in diesem Flieger. Die kommen dann mit viel Elan und Motivation daher. Die sind alle irrsinnig aufgeregt, weil sonst fliegt man ja auch nicht über den Atlantik", erklärt Mr. Life Ball. Besonders freut sich Keszler auf Bill Clinton, dessen Organisation zu den wichtigsten Partner Organisationen des Life Ball gehört und auf Latino-Legende Ricky Martin.

Diashow Life Ball-Stargäste landen in Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Sängerin Kesha gab sich divenhaft: nur Fotos, keine Interviews,

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

"Desperate Housewives"-Star Marica Cross war zwar etwas geschafft vom langen Flug,...

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

... aber sichtlich bester Laune.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Soul-Sängerin Dorretta Carter wurde von Mr. Life Ball Gery Keszler herzlich begrüßt.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Schauspieler Billy Zane ließ der lange Flug unberührt. Er freut sich auf den Auftritt im Burgtheater.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Sängerin Natalia Kills zeigte gleich deutlich, was sie von den ganzen Reportern hielt. Hoffentlich bessert sich ihre Laune im Zuge des Life Balls.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Albino-Model Shaun Ross gab da schon freundlichere Handzeichen.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Transgender Model Carmen Carrera sorgte schon auf den vieldiskutierten Life Ball-Plakten für Aufsehen.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Model Amanda Lepore ist schon eine Institution am Life Ball.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Sie ist so gut wie jedes Jahr mit dabei.

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Auch Model Jasmyne Petty ist mit von der Partie

Ankunft der Life Ball-Stargäste am Flughafen Wien

Diesem Gast sind ein paar Stunden Life Ball einfach zu wenig. Er setzte schon im Flieger auf schrille Verkleidung.

1 / 18

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.