Kim Cattrall hat immer ein Kondom dabei

Life Ball

© Roman Fuhrich

Kim Cattrall hat immer ein Kondom dabei

Kurzfristig drohte Gery Keszler, die internationale Pressekonferenz, zu der er u.a. Schauspielerin Kim Cattrall und Model Linda Evangelista bat, abzubrechen. Der Andrang der Fotografen und Kameraleuten, die ein gutes Bild von den Stars ergattern wollten, war zu groß. "Es ist wichtig, dass solche Persönlichkeiten auf den Life Ball kommen, sie haben einen großen Einfluss", sagte der Ballvater am Samstagmittag, ein paar Stunden vor dem Event.

Der Star aus "Sex and the City in Wien"
Das Topmodel besucht wie Cattrall das Fest zum ersten Mal. "Und ich hoffe, es ist nicht der letzte", sagte der "Sex And The City"-Star. Die Schauspielerin habe schon viele lustige Bilder von den vergangenen Life Balls gesehen. "Als Schauspielerin verkleide ich mich ja gerne."

Evangelista lobt Keszler
Großes Lob kam von Evangelista für Ball-Organisator Gery Keszler: "Dieser Mann ist unglaublich." Er habe ein Event ins Leben gerufen, über das die ganze Welt spreche. Evangelistas erster Agent starb an Aids. "Damals wussten wir noch nicht, was das ist. Es war sehr tragisch für mich", sagte das Model. Doch der Life Ball setze seine Absicht, nämlich Geld für die Aidshilfe zu sammeln, sehr positiv um.

Die Schutz-Frage
"Was nun unser Ziel ist, ist der Schutz der nächsten Generation", sagte Cattrall. "Macht es wie 'Samantha' (Kim Cattralls Rolle in "Sex And The City", Anm.), tragt immer ein Kondom bei euch." Prominente wie Kim Cattrall, die sich spontan zum Besuch des Life Balls entscheiden, um dort für die Aidshilfe Geld zu lukrieren, sei der Grund, "dass wir auch das tun könnten, was wir tun wollen", sagte Kevin Frost von der Aids-Hilfe-Organsation amfAR.

So geht in diesem Jahr der "Crystal of Hope", der seit drei Jahren Projekte im Kampf gegen HIV/Aids auszeichnet, an Care Österreich für das kenianische Präventionsprojekt im Bereich Mutter-Kind-Übertragung "Yier Nigma" - was soviel wie "Entscheide Dich fürs Leben" heißt. "

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.