"Style Bible"-Vernissage

Life Ball-Auftakt ganz in Gold

Teilen

Gery Keszler stellte die neue Mode-Bibel vor. Dagmar Koller posierte für Bilder.

Vergoldete Bilder, kühle Drinks und allerlei heimische Prominenz: Am Samstag wurde in der Wiener Secession die mit Spannung erwartete Style Bible des Life Ball 2015 präsentiert. Diesjähriges Motto: Gold. Die Foto-Bibel gilt alljährlich als Leitfaden für den Ball der Bälle im Wiener Rathaus. Umgesetzt wurde sie von Starfotografin Inge Prader.

Leitfaden
„Die Style Bible soll für die Gäste eine Inspiration für ihre Outfits sein und das Thema des Balls vorstellen“, so der stolze Life-Ball-Chef Gery Keszler anlässlich der Präsentation zu ÖSTERREICH. Eine Woche wurde in den Interspot-Filmstudios gearbeitet, Tausende Goldplättchen und Swarovski-Kristalle wurden zu Kostümen verarbeitet. Als Haupt-Fotomodell diente die Grande Dame des Balles, Dagmar Koller.

Vernissage-Gäste wie MADONNA-Herausgeberin Jenny Fellner und Neos-Mann Stefan Schobesberger zeigten sich vom Ergebnis begeistert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.