Nach Outing

Life Ball: Keszlers
 Bilanz

Teilen

Nach seinem bewegenden Outing sprach Keszler über die Reaktionen.

Emotional. Gestern Abend zog Life-Ball-Organisator Gery Keszler im Wiener Volksgarten Bilanz. Sein Fazit: Auch 2016 wird es einen Life Ball geben. Ob sich an der Form des Mega-Events etwas ändern wird, ließ Keszler allerdings noch offen. Sichtlich gerührt war er aufgrund der positiven Reaktionen auf sein HIV-Outing vor laufenden TV-Kameras. Im Interview mit SocietyTV freut sich Kesz­ler: „Ich hab wirklich über 1.000 Briefe bekommen, einer schöner als der andere, und war ganz verwundert“, so Keszler. Die Fanpost wird ihm aber auch einiges an Zeit rauben. „Ich bin jetzt ein bisschen überfordert, weil ich irgendwie Lust hätte, auf diese Briefe alle zu antworten“, schmunzelt Gery Keszler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.