Stars glänzen am roten Teppich, von Teese und Co sind gut gelaunt.

"> Life Ball Red Carpet Promiauflauf Teese O'Connell

Trotz Regen

Trotz Regen

Red Carpet - Promiauflauf am Life Ball

Die Stars drängen sich am Wiener Rathausplatz. Zum diesjährigen Life Ball sind Promi-Größen wie Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, Schauspielerehepaar Rebecca Romijn Stamos und Jerry O'Connell und Aura Dione gekommen. Auch heimische Prominenz aus Showgeschäft und Politik ist vertreten. Gegen 21.30 hat das langgefürchtete Gewitter begonnen, lautes Donnern liegt über der Stadt. Doch die angereisten Stars lassen sich die Charity-Laune nicht verderben.

Das sind die Stars am Red Carpet

Diashow

Diashow

Bilder - Regen bei Eröffnung

Diashow

Dita takelt sich gerne für guten Zweck auf
"Charity bedeutet mir viel", erklärt Dita von Teese, warum sie gerne die lange Reise zum Life Ball auf sich genommen hat. Sie trägt ein traumhaftes gelbes Kleid, ist bereits zum zweiten Mal am Ball. "Ich mag es lieber, wenn sich die Leute auftakeln, um gemeinsam eine Botschaft zu verbreiten, als wenn man sich nur so herrichtet". Das sagte die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese auf den Vergleich zwischen dem Opernball, den sie als Richard Lugners Gast besucht hat, und dem Life Ball angesprochen. Musicalstar Uwe Kröger hat Lederhosen an, sein Lebensgefährte Christopher ist oben ohne: Das Paar liebt es luftig. "Das ist erdig und passt zu Österreich".

Schräge Kostüme - Die Bilder
Diashow

Glawischnig kam erdig
"Egal ob wasserdicht oder nicht, ich bin eh schon so durchgeschwitzt, aber nicht aus Zucker." Eva Glawischnig, braun und "erdig" geschminkt, von den Grünen betonte der Wichtigkeit der Aidskonferenz. "Dass Erde so wichtig ist, sieht man an Öl-Katastrophe."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.