Life Ball 2011: Stars im Anflug

Mega-Party

Life Ball 2011: Stars im Anflug

Heiße Frauen, glamouröse Diven, mächtige Männer und viele schräge Vögel machen den Life Ball auch heuer wieder zur Party des Jahres.

Luftig
Party liegt in der Luft – und dies ist auch das Element, das das Motto des diesjährigen Life Balls bestimmt. Auch Regenwolken könnten – so der aktuelle Wetterbericht – noch für Spannung sorgen. Im Vorjahr fiel deshalb die Eröffnung ins Wasser. Doch das schreckt heuer die Stars nicht ab, sich wieder in Schale oder Kostüm zu werfen und bei der international renommierten Aids-Charity Gutes zu tun – und auch zu feiern.

Die besten Fotos vom Life Ball 2010
Diashow society24 © society24.at

Morgen: Kick-Off
Während das Designer-Duo von Dsquared, Dan und Dean Caten, bereits fieberhaft an der Modeschau basteln, landen morgen die ersten Star-Gäste in Wien.
Mit dem Life Ball-Flieger aus New York schweben u. a. Lydia Hearst und Thomas Gottschalk ein. Schon am Abend wartet die erste Party: Im Luxus-Hotel Le Meridien lädt Ball-Chef Gery Keszler ausgewählte VIPs zum Dinner – im Anschluss steigt eine Party in der Tiefgarage.

Life-Ball Style Bible 2011 - Making of

Ball-Rausch
Doch lange dürfen die Stars, Sternchen und Supermodels nicht feiern. Am Samstag sollen sie doch alle am roten Teppich vor der Wiener Hofburg – dort dinieren ab 18 Uhr Bill Clinton, Janet Jackson & Co – eine gute Figur machen.
Ab 19.30 treffen erste Gäste am Rathausplatz ein, um 21.30 Uhr beginnt die Eröffnung. Aktrice Brooke Shields übergibt den Crystal of Hope-Award, Designerin Vievienne Westwood erinnert mit 29 anderen VIPs wie Lady Gaga (per Video) an „30 Jahre HIV“ – danach (ca 23.30 Uhr) zeigen Emma Willis, Fernanda Barndao, und Kiera Chaplin viel Haut bei der Dsquared-Modenschau.

Alfons Haider & Mirjam Weichselbraun begrüßen live ab 20.50 Uhr in ORF 1.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.