Präsentation des Life Ball Drinks mit Giabiconi

Baptiste Giabiconi ist in Wien!

Präsentation des Life Ball Drinks mit Giabiconi

Großer Andrang herrschte heute im Restaurant ITALIC im 1. Bezirk als Grey Goose, World's Best Tasting Vodka, am frühen Abend zur offiziellen Präsentation des Life Ball Drinks 2011 "Dazzling Goose" lud.

Baptiste Giabiconi mit Austria Next Topmodel Barbara Meier
GG

Baptiste Giabiconi, das bestbezahlte männliche Model der Welt und bekannt als die Muse von Karl Lagerfeld, hatte seinen ersten Auftritt in Wien. Gut gelaunt posierte das Top-Model im Blitzlichtgewitter der zahlreichen Kameras, schrieb fleißig Autogramme für die Gästeschar und verkündete, dass es ihm eine besondere Freude ist, die Life Ball Initiative von Grey Goose aktiv unterstützen zu können.

Showbarkeeping
Mit imponierenden Showbarkeeping-Moves mixte der amtierende Barkeeper-Weltmeister Mario Hofferer die Life Ball Drinks für die geladenen Gäste. Stylishes italienisches Fingerfood wurde vom Italic-Küchenchef Alexander Meidlinger kredenzt.

Barkeeper-Weltmeister Mario Hofferer

GG

Fulminanten Eröffnungsshow mit Super Model
Bei der fulminanten Eröffnungsshow vor dem Wiener Rathaus wird auch Baptiste Giabiconi am Catwalk mitwirken und ein Statement abgeben. Im Anschluss werden die Besucher im Wappensaal des Wiener Rathauses die Möglichkeit haben, den offiziellen Life Ball Drink 2011 "Dazzling Goose", den Barkeeper-Weltmeister Mario Hofferer eigens kreiert hat, zu verkosten. Dort wird auch Baptiste Giabiconi seine aktuelle Single "Showtime" live on stage performen.

Spread the Wings of Tolerance
Luft ist nicht sichtbar. Genauso wenig, wie die tödliche Kraft des HI-Virus. Beides ist aber vorhanden. Und vorhanden ist auch noch immer die Ausgrenzung von Menschen, die von der Krankheit HIV und AIDS betroffen sind. Gegen diese Vorurteile und Ausgrenzungen setzt der Life Ball ein weltweites Zeichen. Der Life Ball widmet sich thematisch dem 2008 begonnenen Zyklus der Elemente - heuer, dem 3. Element Luft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.