Stardesigner Cavalli eröffnet Shop in Wien

Video & alle Fotos

Stardesigner Cavalli eröffnet Shop in Wien

Bevor der italienische Modedesigner Roberto Cavalli beim Life Ball 2013 Models in seinen Kreationen über den Laufsteg schicken wird, eröffnete er seinen ersten Flagship-Store in Österreich. Dieser befindet sich in der Wiener Innenstadt, konkret in der Luxusmeile "Goldenes Quartier". Gefeiert wurde das am Freitagabend stilgerecht edel mit Champagner und zahlreichen prominenten Gästen.

Fotos des Cavalli Store Openings
Diashow Society

Cavalliklein.jpg © Christian Mikes

Zur Shop-Eröffnung kamen das tschechische Star-Modell Karolina Kurkova, Fotograf Hubertus Hohenlohe, Life Ball-Mastermind Gery Keszler, Autor und Schauspieler Gabriel Barylli mit seiner Frau Sylvia Leifheit, Cathy Zimmermann, Schauspielerin Konstanze Breitebner sowie Miss Austria Amina Dagi. Cavalli kam in Begleitung seiner österreichischen Ehefrau Eva. Er outete sich als Wien-Fan: "Ich habe Wien schon immer sehr geliebt. Es ist eine sehr schöne Stadt, die mir sehr am Herzen liegt."

Das Video der Cavalli Shop Eröffnung in Wien:

Video zum Thema Roberto Cavalli eröffnet ersten Store in Wien

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum