Womanizer-Voting

oe24-Leser wählen Paul zum heißesten Mann

Teilen

Der durchtrainierte Body von Schauspieler Paul Walker überzeugt: Mit schnellen Autos und Sex zum Sieger des Frühjahr-Votings.

Im Wettkampf um den schönsten Mann stellten wir zehn nationale und internationale Leckerbissen zur Auswahl.

Stars wie George Clooney, Jude Law und Til Schweiger räumen das Feld für den Gewinner. So haben Sie entschieden:

Platz 1

Paul Walker

Platz 2

George Clooney

Platz 3

Armin Assinger

Platz 4

Jude Law

Platz 5

Til Schweiger

Platz 6

Tobias Moretti

Platz 7

Manuel Rubey

Platz 8

Clive Owen

Platz 9

Hermann Maier

Platz10

Erwin Schrott

Schnelle Autos, heißer Body
Als Undercover-Cop mit einer Vorliebe für Rennwägen stand Paul Walker schnell mit dem Actionfilm "The Fast and the Furious" auf der Überholspur. Viel Haut gibt es dann bei "Into the Blue" zu bewundern. Wer kann sich schon bei dem Body satt sehen?

Meeresbiologie vs. Hollywood
Der in Südkalifornien aufgewachsene Paul modelte bereits während seiner Kindheit. Nach seinem Schulabschluss studierte er allerdings zunächst Meeresbiologie. Welch ein Glück, dass er sich der Schauspielkarriere schließlich hingab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.