Aufreger

750 Euro Gage für Lugner-Ex

Teilen

Ganz ohne Bezahlung ging „Kolibri“ Bahati Venus nicht mit „Mörtel“ zum Ball.

Geschäft

Erst schien es so, als würden Bahati Venus (29) und Richard Lugner (84) wieder zusammenkommen oder wenigstens als Freunde zum Zuckerbäckerball gehen. Doch Freundschaftsdienste sehen anders aus: Bahati kaufte sich für den Anlass ein neues Kleid, Schuhe und ließ sich professionell schminken. Unkosten von 750 Euro seien dabei entstanden, die „Mörtel“ selbstverständlich übernehmen wollte. Nun beschwerte sich „Kolibri“, dass sie keinen Cent davon gesehen habe.

Richard Lugner klärt auf: „Das Geld ist bereits überwiesen, vergessen Sie die Bahati, so wie die sich benimmt, tut sie sich selbst nichts Gutes. Ich habe es nur nett gemeint“, ärgert sich der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.