ANTM_ Folge 3 - Trailer - Austria´s next Topmodel23132 .mp4.Standbild001.jpg

So heiß geht's her

ANTM: Aufregung um Nackt-Shooting

Teilen

Die Jung-Models müssen ganz schön viel Haut  zeigen.

Bei Austria's Next Topmodel geht's heute heiß her: Die Kandidaten müssen küssen und zum Nacktshooting. Das ist vor allem für zwei der Jung-Model eine große Herausforderung: Bianca und Patrick. Die beiden sind ein Paar und müssen zusehen, wie der Partner mit jemand anderem knutscht.

"Das ist schon belastend", sagt Bianca, "Am Anfang haben wir gesagt, wir gehen als Team rein..."

Melisa sieht die Herausforderung locker, obwohl sie in festen Händen ist und ein Kind hat. "Körperlich bin ich ­Maximiliano sehr nahe gekommen", gibt sie aber zu.

Dann müssen sie beim Foto-Shooting auch noch viel Haut zeigen. Da kommen alle Problemzonen und Unsicherheiten zum Vorschein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ANTM: Die 20 Kandidaten