Video zum Thema ANTM: Aufregung wegen Nackt-Shooting
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

So heiß geht's her

ANTM: Aufregung um Nackt-Shooting

Bei Austria's Next Topmodel geht's heute heiß her: Die Kandidaten müssen küssen und zum Nacktshooting. Das ist vor allem für zwei der Jung-Model eine große Herausforderung: Bianca und Patrick. Die beiden sind ein Paar und müssen zusehen, wie der Partner mit jemand anderem knutscht.

"Das ist schon belastend", sagt Bianca, "Am Anfang haben wir gesagt, wir gehen als Team rein..."

Melisa sieht die Herausforderung locker, obwohl sie in festen Händen ist und ein Kind hat. "Körperlich bin ich ­Maximiliano sehr nahe gekommen", gibt sie aber zu.

Dann müssen sie beim Foto-Shooting auch noch viel Haut zeigen. Da kommen alle Problemzonen und Unsicherheiten zum Vorschein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.