Video zum Thema So geht es für ANTM-Bianca weiter!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Puls 4 machte es spannend

ANTM: Bianca trotz Pelz-Protest weiter

Das erste Mal in der Geschichte von Austria's Next Topmodel war die österreichische Castingshow auch international in aller Munde, als sich Kandidatin Bianca vor den Augen von Pamela Anderson bei der Vienna Fashion Night ihres Pelzkleides entledigte und in Dessous den Catwalk entlanglief. Ihre Model-Mitstreiterinnen fanden diese Aktion "respektlos" und waren schockiert. Auch Melanie Scheriau konnte Biancas Pelz-Protest mitten auf der Bühne nicht gutheißen.

Kein Wunder also, dass sie am Ende der Sendung als Wackelkandidatin vor der Jury stand. Doch Puls 4 machte es letzte Woche spannend und zeigte die Entscheidung erst in der nächsten Sendung. Und welch Überraschung, Bianca ist trotz den Eklats weiterhin in der Show dabei. Stattdessen musste die Steirerin Alexandra ihre Sachen packen und nach Hause fahren.

Keine schwere Entscheidung
Zwischen Junel, Bianca, Alexandra und Nicole musste die Jury wählen. "Team Girls war die ersten Wochen richtig stark und ich bin echt enttäuscht, dass ihr vier vor mir steht", meinte die Model-Mama zu den Mädchen. Junel ist die Erste, die die Kritik von Scheriau und der Jury bekommt. Sie hat beim Umstyling die krasseste Veränderung durchlaufen. Mit ihrem neuen Look darf sie in der nächsten Woche allerdings noch einmal versuchen, die Österreicher zu überzeugen.

"Bianca, seit letzter Woche geht's steil bergab", kritisiert Scheriau danach die Kärntnerin. "Aber wir glauben doch, dass du noch einmal eine Chance verdient hast und aus dem Grund gibt's noch einmal ein Foto", schickt sie sie aber doch in die nächste Runde. Bianca bricht in Tränen aus und ist erleichtert, dass das Abenteuer "Topmodel" für sie noch nicht vorbei ist. Backstage wird sie gleich von Freund Patrick mit einer Umarmung begrüßt, doch an den Blicken der anderen Kandidatinnen ist zu sehen, dass sich nicht alle für Bianca freuen. Sie ist eben doch eine starke Konkurrentin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.