ANTM: Das sind die Finalisten

Letzte Entscheidung

© Jörg Klickermann

ANTM: Das sind die Finalisten

Die Entscheidung ist gefallen! Im Halbfinale von Austria's Next Topmodel wurde noch einmal ordentlich ausgesiebt und nun stehen die Kandidaten für den großen Showdown am 19. Jänner fest. Mia, Angelina, Gloria und Fabian, der Hahn im Korb, matchen sich um den Sieg der Castingshow.

Leder-Walk
Die Woche vor dem Halbfinale verlangte den sechs Model-Anwärtern und Anwärterinnen noch einmal alles ab. Die Mädels und Burschen müssen vor atemberaubender Kulisse extravagante Leder-Outfits präsentieren. Das ist nicht jedermanns Sache. "Das ist kein Outfit, das ist ein Gurt" oder "Das gehört eher in den Erotik-Shop als auf den Laufsteg", sind vor allem die Mädchen gar nicht so begeistert, wollen lieber ihre Jeans oder eine Weste darüber anziehen. Papis Loveday ist enttäuscht, dass die Models auch nach so langer Zeit noch keine Professionalität gelernt haben.

Seltsames Shooting
Dann stand auch noch das letzte Fotoshooting auf dem Programm, bei dem sich die Kandidaten und Kandidatinnen besonders anstrengen mussten. Nicht nur, weil die Aufgabe etwas seltsam war, sondern vor allem, weil direkt nach dem Shooting schon der oder die erste die Sendung verlassen musste. Die Models mussten sich als lebensgroße Teigtaschen in einer Schüssel Suppe räkeln. Melisa machte es am Schlechtesten und musste prompt gehen. Da waren es nur noch fünf.

Beim Live-Walk vor der Jury wurde es dann noch einmal spannend, denn nur vier Kandidaten können sich fürs Finale qualifizieren. Es traf Tassilo, der in Folge 13 schon einmal nach Haus geschickt und später wieder zurückgeholt wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.