Sonderthema:
ANTM: Das sind die Finalisten

Letzte Entscheidung

© Jörg Klickermann

ANTM: Das sind die Finalisten

Die Entscheidung ist gefallen! Im Halbfinale von Austria's Next Topmodel wurde noch einmal ordentlich ausgesiebt und nun stehen die Kandidaten für den großen Showdown am 19. Jänner fest. Mia, Angelina, Gloria und Fabian, der Hahn im Korb, matchen sich um den Sieg der Castingshow.

Leder-Walk
Die Woche vor dem Halbfinale verlangte den sechs Model-Anwärtern und Anwärterinnen noch einmal alles ab. Die Mädels und Burschen müssen vor atemberaubender Kulisse extravagante Leder-Outfits präsentieren. Das ist nicht jedermanns Sache. "Das ist kein Outfit, das ist ein Gurt" oder "Das gehört eher in den Erotik-Shop als auf den Laufsteg", sind vor allem die Mädchen gar nicht so begeistert, wollen lieber ihre Jeans oder eine Weste darüber anziehen. Papis Loveday ist enttäuscht, dass die Models auch nach so langer Zeit noch keine Professionalität gelernt haben.

Seltsames Shooting
Dann stand auch noch das letzte Fotoshooting auf dem Programm, bei dem sich die Kandidaten und Kandidatinnen besonders anstrengen mussten. Nicht nur, weil die Aufgabe etwas seltsam war, sondern vor allem, weil direkt nach dem Shooting schon der oder die erste die Sendung verlassen musste. Die Models mussten sich als lebensgroße Teigtaschen in einer Schüssel Suppe räkeln. Melisa machte es am Schlechtesten und musste prompt gehen. Da waren es nur noch fünf.

Beim Live-Walk vor der Jury wurde es dann noch einmal spannend, denn nur vier Kandidaten können sich fürs Finale qualifizieren. Es traf Tassilo, der in Folge 13 schon einmal nach Haus geschickt und später wieder zurückgeholt wurde.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
IHNEN sagte man, sie sind zu dick
Magerzwang in Hollywood IHNEN sagte man, sie sind zu dick
Unfassbar: Diesen 7 Stars sagte man, sie müssen abnehmen. 1
Johnny Depp: Heard will die Scheidung
Aus und vorbei Johnny Depp: Heard will die Scheidung
Das Hollywood-Paar ist zerüttelt – jetzt geht es um 360 Millionen Euro. 2
Kate und Will: Ihre süßen Kosenamen
Privater Einblick Kate und Will: Ihre süßen Kosenamen
Ausgeplaudert: So liebevoll reden die Royals miteinander. 3
Prinz Harry und Coldplay veranstalten Benefiz-Konzert
London Prinz Harry und Coldplay veranstalten Benefiz-Konzert
Die Erlöse sollen Aidskranken zugutekommen. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.