ATV-Krieg: Lugner schießt auf Nicole

"Stehe auf schlanke Damen"

ATV-Krieg: Lugner schießt auf Nicole

Er krönte sich selbst zum „neuen König von Mallorca“. Baumeister Richard Lugner (78) hält nichts von leisen Tönen und ließ es am Wochenende am Ballermann krachen. Mit seinem Song I bin der Lugner (olé, olé) trat er im Oberbayern (um zwei Uhr nachts) auf. Und weil’s so schön war, folgte am Tag darauf die nächste Performance beim Bierkönig. „Der Jürgen Drews ist ja in Amerika und während er nicht da ist, kann ich ja seine Regentschaft übernehmen“, so Lugner stolz im ÖSTERREICH-Talk.

Lugner verzichtet auf "arbeitslose Lama-Züchterin"
Nach dem Höhenflug folgte allerdings gestern der Ärger. Angekommen in seiner Residenz in Döbling flog dem Society-Löwen die imaginäre Krone vom Kopf, als er seine obligate Sonntagszeitung genoss. In ÖSTERREICH kündigte nämlich die neue ATV-Quotenqueen Nicole K. von Bauer sucht Frau an: „Mit Richard Lugner würde ich sofort am Opernball tanzen.“

Da blieb dem Lugner fast das Semmerl im Hals stecken. „Ich hole mir wie immer Hollywood-Schönheiten zum Opernball. Mit einer arbeitslosen Lama-Züchterin tanze ich sicher nicht in der Staatsoper.“ Rumms, das sitzt. Und er setzte noch eins drauf: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auf schlanke Damen und nicht auf dralle Blondinen stehe.“

Tja, ein echter König ist aber charmanter, Herr Lugner …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.