Video zum Thema Hochzeitstag bei den Lugners!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hochzeitstag ohne Richard

Aber: Endlich wieder Luxus für Cathy

Als Cathy zur Nominierung ins Sprechzimmer kommt, wird ihr erst mal zu ihrem Hochzeitstag gratuliert. Anscheinend sind auch die angekündigten Geschenke von Ehemann Richard angekommen, doch leider darf sie diese erst in Empfang nehmen, wenn sie aus dem Haus auszieht. Aber wenigstens hat sie es geschafft, endlich dem Kanal entfliehen zu können. So kann sie zumindest mit Champagner auf ihren zweiten Hochzeitstag anstoßen.

Das Duell

 Am Anfang der Sendung wird für die Zuschauer gleich angekündigt, dass am Dienstagabend sowohl Duell als auch Nominierung etwas anders ablaufen werden, als normal. Für das Duell werden die Bewohner der beiden Bereiche gemischt und müssen gegeneinander setzen. Jeder Bewohner tritt gegen einen anderen an und kann durch das Gewinnen in den Luxusbereich ziehen. Für Cathy hieß das am Dienstagabend: endlich wieder Luxus. Vor allem weil sie auch diejenige war, die die längste Zeit in der Kanalisation wohnen musste.

Nominierung und Auszug

Auch bei der Nominierung läuft es anders als gewohnt ab. Jeder gibt eine Schutzstimme ab, womit er einen anderen Bewohner schützt. Das heißt, dass die beiden mit den wenigsten Schutzstimmen auf der Nominierungsliste stehen. Das traf dann den Sänger Joachim Witt und Schauspielerin Isa Jank. Aus dem Haus musste dann schlussendlich  noch keiner. Denn die beiden Nominierten sollen die nächsten 24 Stunden schmoren. Wer also das Haus verlässt, können sie morgen sehen.

Hier ist noch einmal der Live-Ticker vom 13.09 zun Nachlesen.

23:54
 

Abruptes Ende

24h Voting für ihren Liebling.

Die Sendung ist aus und heute zieht NIEMAND aus.

Auch heute wieder vielen Dank, dass sie bei uns wieder mitgelesen haben! Noch einen schönen Abend!

23:52
 

Freude bei Cathy

Sie ist nicht nominiert und darf somit oben bleiben. Die Freude oben ist groß. Da kann man sich auch schon mal eine Zigarette gönnen.

Jetzt stellt sich die Frage: Für wen entscheiden sich die Zuschauer? Muss Joachim oder Isa gehen?

23:47
 

Das sagt Desirée Nick zu den Nominierungen

Die Nominierung von Joachim verwundert Desirée wirklich.

Isa vergleicht Nick mit einem faden Tomatensaft, der mit einem Spritzer Alkohol zu einer gepfefferten Bloody Mary wird.

23:38
 

Die heutige Nominierungsliste

Weil sie keine Schutzstimmen erhalten haben sind heute Isa und Joachim nominiert. Wer von den beiden muss heute das Haus verlassen?

23:37
 

Keller-Neuling Joachim vergibt die Schutzstimme an ...

Frank.

23:36
 

"Muddi" Natascha entscheidet sich für ...

Mario. Aus den gleichen Grünen, die auch Mario für ihren Schutz genannt hat.

23:35
 

Wird Jessica das Schutzstiummen-Prinzip verstehen?

Nicht wirklich.

Nach längerem Überlegen und Nachfragen schützt sie Ben.

23:34
 

Mario entscheidet sich für ...

Natascha. Die 20-jährige Freundschaft zwischen den beiden ist der Grund für Marios Schutz.

23:32
 

Wen schützt Isa?

Ihre Wahl fällt auf Cathy. Die Kellerfreundschaft zwischen den beiden zahlt sich also aus.

23:31
 

Cathy im Srepchzimmer

Erst wird ihr zum Hochzeitstag gratuliert. Die Blumen und der Brief von Richard sind auf jeden Fall angekommen. Leider bekommt sie das alles erst, wenn sie aus dem Haus auszieht,

Cathy schützt Frank. Vor allem weil sie weiß, dass die anderen gerne gehen würden.

23:30
 

Frank schützt

Jessica. Das überrascht auch keinen wirklich.

23:29
 

Ben schützt

Mario. Grund: Die Kellerfreundschaft zwischen den beiden bleibt bestehen

23:27
 

So wird heute nominiert

Die Bewohner schützen sich heute gegenseitig und nicht nominiert. Der oder die mit den wenigstens Schutzstimmen muss gehen.

23:25
 

"Was wollt ihr trinken"

Champagner für Cathy zur Feier des Tages. Über ihren Hochzeitstag hat man aber noch nicht viel gehört oder gesehen. Vielleicht werden die Geschenke erst morgen zugestellt. Aber zumindest kann sie mit Champagner auf ihn anstroßen.

23:24
 

So sieht Freude aus

Endlich kein Kanal mehr für Cathy

23:21
 

Jetzt hat auch Cathy das Spiel verstanden:

Sie ist bis jetzt unter den Bewohnern am längsten unten und darf nun endlich nach oben ziehen!

Die Freude bei ihr ist groß !

23:20
 

Nervosität bei Cathy: Kann sie nach oben ziehen?

Sie tritt gegen Frankie an.

Welches Team hat auch an den letzten Mann bzw. Frau gedacht?

23:17
 

Die Entscheidung scheint knapp in diesem Duell:

Es steht 23 von Ben zu 23 zu Isa.

Gleichstand bedeutet wie immer, dass oben gewinnt. Heißt beide bleiben in ihrem jetzigen Bereich.

23:16
 

Im dritten Zweikampf sind nicht mehr so viele Jetons übrig.

Jetzt stehen sich Isa und Ben gegenüber.

23:13
 

Und gewonnen hat ... Natascha.

Das heißt Jessica kommt nach unten und Natascha darf in den Luxusbereich.

23:11
 

Im zweiten Duell treten Natascha und Jessica gegen einander an.

Auch hier wieder das gleiche Prozedere.

23:10
 

Joachim setzt sparsam, Mario Basler hingegen haut gleich mal ziemlich viele Jetons für sich selbst hinaus.Deutlich, wer hier eher auf seinen eigenen Komfort bedacht ist.

Heißt: Mario gewinnt und darf im Luxusbereich bleiben.

23:03
 

Das Duell beginnt

Jeder Gewinner wird bis auf weiteres im Luxusbereich wohnen bleiben.

Der erste Zweikampf findet zwischen Mario und Joachim statt. Die anderen Bewohner müssen, während des Zweikampfs Augenbinden und Kopfhörer tragen.

22:55
 

Das Duell

Wer ist ein Teamplayer und wer setzt nur auf sich selbst?

Die Bewohner treten im 1:1 Duell gegeneinander an. Das Spiel: Jedes Team hat 100 Jetons, die gesetzt werden müssen. Jeder Spieler muss mehr setzen, als sein Gegner. Jedoch werden die möglichen Jetons natürlich immer weniger. Wer wird also nur seinen eigenen Vorteil und den Einzug in den Luxusbereich im Kopf haben? Und wer wird auf das Wohl seiner Team-Kollegen Acht geben?

Die Antwort gibt es gleich nach der Werbung.

22:52
 

"Quatscht nicht so einen Müll!"

Weil Ben das Spiel nicht ganz zu verstehen scheint, kommt es zum Streit im Luxusbereich. Und weil er sich, nach der Meinung der anderen, auch nicht genug über sein Bleiben freut.

Mario Basler verliert derweil fast die Geduld und sagt Ben, dass er doch einfach gehen soll.

22:48
 

Das Aus für die Keller-Freunde?

Ben wollte einfach nichts essen. Daraus entstand ein ziemlich arger Streit und zwar ausgerechnet zwischen den (ehemals?) besten Freunden des Kanals: Ben und Mario.

Obwohl er nichts essen will, wird Ben quasi gezwungen, sich mit an den Tisch zu setzen. Und spielt daraufhin die beleidigte Leberwurst.

Und weil Ben mit seiner schlechten Laune vor allem Jessi "Emotional fertig macht" , schnauzen sich die beiden Freunde ziemlich an.

Aber alles scheint mit der Nominierungstaktik von Ben zusammen zu hängen. Anscheinend ist Ben zu emotional für den Nominierungs-Modus. Vor allem weil er auch scheinbar der Einzige ist, der das ganze Spiel nicht als solches sieht.

22:45
 

Ben berührt Jessicha total!

Die gestrige Nominierung ging nicht spurlos an Ben vorbei. Weil er keinen Freund nominieren wollte, sorgte er für ziemlich Furore.

Für Ben scheint jede Nominierung ein Verrat zu sein. Auch Jessica versteht nicht ganz genau, was sein Problem bei dem Ganzen ist.

Deswegen wollte Ben Nominiert werden: Er musste wissen, wo er bei den anderen Bewohnern steht und ob es sich wirklich lohnt, bis Freitag im Haus zu blieben

22:41
 

Joachim Witts Empfang im Kanal

Die drei Damen des Kellers, geschwächt sind natürlich nicht so die Stimmungskanonen, wie die Bewohner im Luxusbereich.

Dass es im Keller aber kein Zuckerschlecken wird, hätte den Bewohnern schon auch bewusst sein können.

WItt analysiert die Atmosphäre ganz richig: "Wer möchte schon hier leben? Kein Mensch.Gar nix ist schön hier."

22:33
 

Nach der Werbung:

Der Streit zwischen den Keller-Buddies Ben und Mario, das Duell und am Ende natürlich die Nominierung mit dem Auszug eines Bewohners.

22:31
 

Bens Traumfrau

Damit nicht alles nur Sex bei ihr ist, versucht sich Jessica auch in tiefen Gesprächen. Ben wird ausgefragt, auf was er bei Frauen steht.

Aber so ganz kriegt sie die Kurve doch nicht, weil es ziemlich schnell dann wieder über Brüste oder Po´s geht. Und dann auch sofort wieder zutraulich wird und Tewaag ihre Füße ins Gesicht streckt.

22:28
 

Jessicas Sexshow geht weiter

Jetzt ist Mario Basler an der Reihe, der die sexy Show genießen darf. Dabei inkludiert: eine heiße Massage mit kleinen Küsschen am Ende.

Aber wenigstens Frankie mimt den Stimmungskiller und attestiert Jessica Cellulite.

22:25
 

Herzblatt im Keller

Marcus will Isa etwas Gutes tun und startet einen Aufruf via Facebook, um einen Partner für sie zu finden.

Alle ihre Vorlieben werden im Aufruf erwähnt, Alter, Größe, Statur und so weiter. Auch wie das Sexleben aussehen soll, wird genau erläutert.

Prinz Marcus - der kleine Amor der Kanalisation.

Also, alle die Interesse haben, können sich auch via SAT1 bei Isa melden.

22:22
 

"Wir haben dich gesehen"

Ihr Empfang unten ist ziemlich unterkühlt und das merkt Natascha dann auch gleich.

Das überrascht Natascha dann doch etwas. Und das führt zum allgemeinen Gespräch übers Lästern.

Die Einzige, die das ganze eher diplomatisch sieht ist Cathy.

22:21
 

Beim heutigen Duell werden die Bewohner durcheinander gewürfelt. Und damit die Bewohner ihre Strategie nicht mehr so durchziehen können, wird auch das heute anders als gedacht ablaufen.

22:19
 

Hofnarr Natascha packt über Isa aus - doch was sie nicht weiß, ihre Ansprache wird unten übertragen und Isa bekommt die Lästerei mit.

"Heute wird es viel Streiterei geben, weil sie mir wirklich ziemlich auf den Sack geht"

Auch Cathy findet die Aktion nicht gut, wie asozial oft unter den Bewohner übereinander gelästert wird.

22:17
 

Flaschenpost für unten

Natascha erhält eine Flaschenpost und muss daraufhin Hofnarr für die Bewohner spielen. Natürlich gibt es dazu auch noch gleich das passende Kostüm.

Und weil sie die Nachricht aber nicht gleich vorliest, ätzt Isa gleich wieder von der Seite.

22:13
 

Das erwartet sie heute

Tickt Ben Tewaag jetzt doch noch aus?

Was wurde aus den Keller-Bros Ben und Mario? Wird es zur Eskalation kommen?

22:08
 

Gleich geht es los

Nicht mehr lange und die Sendung beginnt. Wer muss heute gehen? Wer zofft sich heute mit wem? Und wegen was?

Vor allem: Wie wird Cathy ihren Hochzeitstag ohne ihren Mann verbringen und werden die von Lugner angekündigten Geschenke auch wirklich im Haus ankommen?

Das alles erfahren sie - wie immer - hier im Live-Ticker!

Viel Spaß beim Mitlesen!

22:02
 

Doch auch die Zuschauer zeigen sich überrascht und vor allem begeistert von Cathy Lugner. Denn zur Frage des Tages der Promi Big Brother Late Night Show, was die Zuschauer bis jetzt am meisten überrascht hat, folgte zum Beispiel dieser Tweet.

21:54
 

Hochzeitstag für die Lugners

Heute würden Richard und Cathy eigentlich ihren zweiten Hochzeitstag feiern. Doch leider sind sie durch das Big Brother Projekt nicht in der Lage, ihren Tag gemeinsam zu feiern.

Richard tat seinen Unmut darüber schon kund und verbringt den heutigen Tag mit dem Hund vor dem Fernseher.

Video zum Thema Das sagt Lugner zum Kuss-Aufreger
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wie Cathy das Jubiläum verbringt, sehen wir hoffentlich in der heutigen Folge Promi Big Brother.

21:50
 

Cathy und ihre sexy Tanzeinlage

Doch auch außerhalb der Nominierung sorgte Cathy für Gesprächsstoff. Für das Kellerteam schmiss sie sich in ein aufreizendes Hausmädchen-Outfit und legte eine heiße Tanzeinlage aufs Parkett des Luxusbereichs.

Nicht nur den Bewohnern, sondern auch Big Brother fand die Einlage gelungen und belohnte sie dafür mit Milchreis.

21:46
 

Das ist gestern passiert

Prinz Marcus musste gestern das Haus verlassen, aber darum hat er eigentlich davor auch gebeten, weil es ihm anscheinend ein bisschen zu langweilig wurde.

Doch als er dann im Studio war, holte er mächtig gegen Cathy aus. Denn den Zickenterror von Cathy hat noch niemand mitbekommen. "Die spielt ein falsches Spiel."

Es könnte aber auch sein, dass diese Seitenhiebe noch Nachwehen vom Streit zwischen den beiden und auch von der offenen Nominierung waren. Denn dieses Mal wusste jeder Bewohner von wem er nominiert wurde und auch wieso.

21:31
 

Hallo und herzlich Willkommen zum Promi Big Brother Liveticker!

Auch an Tag 12 im TV-Knast halten wir Sie hier wieder auf dem Laufenden, was im Haus, und vor allem um Cathy Lugner herum, passiert. Und das Wichtigste: Wer muss heute das Haus verlassen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.