Ausstellung zum 85er

Albertina ehrt Arnulf Rainer

Teilen

Cooles Sommerfest der Agentur in der Spanischen Hofreitschule.

Nicht nur der Temperaturen wegen war es eine coole Party, die IP-Österreich-Boss Walter Zinggl in der Spanischen Hofreitschule schmiss. Trotz Dauerregens ging das traditionelle Sommerfest der Agentur wie geplant über die Bühne. Es feierten RTL-Boss Frank Hoffmann, Ex-Kicker Franco Foda & ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Stars. Auch unser TV-Star Larissa Marolt schaute beim Fest vorbei. Sie geht jetzt nach New York und will dort als Model durchstarten. Angebote bzw. Buchungen gibt es schon, so Papa Heinz Anton Marolt.

Die Überraschung des Abends war auf der Showbühne geplant. Die Sing meinen Song-Stars Sarah Connor, Sandra Nasic und Gregor Meyle heizten den knapp 1.000 Gästen mit einer tollen Live-Show bis spät in die Nacht so richtig ein.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.