Alexandra Stan

Mrs Saxobeat zeigt ihre Kurven

Teilen

Nach ihrem heißen Wien-Gig lässt Alexandra Stan im FHM alle Hüllen fallen.

In Netzstrümpfen, High Heels und Mini-Hotpants heizte am Donnerstagabend Alexandra Stan (22) mit ihrem Sommer-Hit Mr. Saxobeat im Wiener Club Volksgarten ein. Für einen Tag weilte die attraktive Blonde in Österreich – derzeit promotet sie auf Hochtouren ihr neues Album Saxobeats, das am 9. 9. erscheint.

„In Wien war mein vierter Auftritt in Folge – ich arbeite gerade sehr hart. Meine Stimme ist schon ganz angeschlagen“, so Stan zu ÖSTERREICH. Trotz Heiserkeit, die sie mit heißem Cognac bekämpfte, ließ sie aber die Kleidung bei ihrem Open-Air-Auftritt bis auf ein kesses T-Shirt im Hotelzimmer.

Cover-Akt
Zeitgleich zu ihrer Wien-Visite bringt die gebürtige Rumänin gerade auch die britischen Männer um ihren Verstand. Am Cover des englischen FHM-Magazins posiert sie fast nackt als süße Strand-Lolita. Nur im knappen Bikini-Höschen lächelt sie lasziv in die Kamera. „Auch in Amerika bin ich mit Mr. Saxobeat in den Playlists“, verkündet sie stolz. Keine Frage, diese kleine Blondine mit der großen Stimme will hoch hinaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pippa Middleton kassiert Strafzettel in London