Sonderthema:

Alexandra Stan

Alexandra Stan

Mrs Saxobeat zeigt ihre Kurven

In Netzstrümpfen, High Heels und Mini-Hotpants heizte am Donnerstagabend Alexandra Stan (22) mit ihrem Sommer-Hit Mr. Saxobeat im Wiener Club Volksgarten ein. Für einen Tag weilte die attraktive Blonde in Österreich – derzeit promotet sie auf Hochtouren ihr neues Album Saxobeats, das am 9. 9. erscheint.

„In Wien war mein vierter Auftritt in Folge – ich arbeite gerade sehr hart. Meine Stimme ist schon ganz angeschlagen“, so Stan zu ÖSTERREICH. Trotz Heiserkeit, die sie mit heißem Cognac bekämpfte, ließ sie aber die Kleidung bei ihrem Open-Air-Auftritt bis auf ein kesses T-Shirt im Hotelzimmer.

Cover-Akt
Zeitgleich zu ihrer Wien-Visite bringt die gebürtige Rumänin gerade auch die britischen Männer um ihren Verstand. Am Cover des englischen FHM-Magazins posiert sie fast nackt als süße Strand-Lolita. Nur im knappen Bikini-Höschen lächelt sie lasziv in die Kamera. „Auch in Amerika bin ich mit Mr. Saxobeat in den Playlists“, verkündet sie stolz. Keine Frage, diese kleine Blondine mit der großen Stimme will hoch hinaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.