Sonderthema:
Video zum Thema Heute um 21 Uhr: Alfons Haider packt zum 60er aus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Heute um 21 Uhr auf oe24.TV

Alfons Haider packt zum 60er aus

Publikums-Liebling und „Schwiegersohn der Nation“ Alfons Haider feiert morgen seinen 60. Geburtstag. Pünktlich dazu ist er heute bei oe24.TV zu Gast im Studio. Seitenblicke gab Haider nun exklusive Einblicke in sein Leben. Er öffne­te sein privates Fotoalbum und zeigte, wie er aufwuchs, welche Society-Größen er schon in jungen Jahren traf und wer seine große Liebe ist. Auch über seine körperlichen Veränderungen und schwierige Zeiten in seiner Jugend spricht der Entertainer im Interview.

Seele

„Ich war als Kind wahnsinnig oft krank, war ja fast bulimisch, habe nicht gut gegessen, hatte irrsinnig hohe Leukozytenwerte, die Haut hat gesponnen, es war furchtbar. Aber mit 16 hatte ich plötzlich 98 Kilogramm.“ Davon ist heute nach seiner Detox-Kur nichts mehr zu sehen. Ganze 13 Kilogramm hat Haider abgenommen und fühlt sich sichtlich wohl ­damit. Seinen Freund zeigt er heute aus gutem Grund nicht her: „Die Sicherheit des Nicht-Bekanntseins verschafft uns Ruhe.“

Feier

Ganz und gar nicht ruhig geht es morgen Abend bei seiner Geburtstagsfeier zu. Den 60er feiert der TV-Star mit exakt 60 Auserwählten. „Ich musste restriktiv sein.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.