Alle gegen 
Lugners Hochzeit

Aufstand 
der Society

Alle gegen 
Lugners Hochzeit

 „Ich sah die beiden einmal im Theater: Sie tippte SMS, er schlief daneben“, lacht Birgit Sarata auf ÖSTERREICH-Anfrage. Die Operetten-Diva nimmt die Lugner’sche Liebes-Show mit Humor.

Weniger Verständnis hat Andrea Fendrich, die an der Echtheit der Gefühle zweifelt: „Ich finde es grenzenlos überzogen.“ Ex-Miss Amina Dagi hält sich mehr zurück, meint aber: „Ich würde so einen alten Mann nicht heiraten.“

Bissig. Auch Mörtels Ex-Tierchen, die allesamt von der Hochzeit am 13. September in Schloss Schönbrunn ausgeladen sind, schütteln ihre Köpfchen. „Wenn ich einmal heirate, dann aus Liebe“, lässt Spatzis Vorgängerin Bahati Venus alias Kolibri ausrichten. Und dem Mausi verschlägt es vor Empörung ausnahmsweise mal die Rede: „Da ist selbst kein Kommentar zu viel. Es interessiert mich nicht!“

Und was hält die Braut in spe von der Diskussion? „Es gibt Meinungsfreiheit, jeder, wie er will!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.