Alle lieben Diva Anna Alle lieben Diva Anna

Netrebko

© Neumayr

 

Alle lieben Diva Anna

Am Sonntag verliebt und Händchen haltend mit „Mann“ Erwin Schrott (37) in ihrem Lieblings-Lokal Triangel, am Dienstag mit Sohn Tiago (1) bei den Proben – gestern strahlend bei der Benefiz-Gala für SOS Kinderdorf anlässlich der Buchpräsentation Die Oper kocht in Schloss Leopoldskron: Anna Netrebko (38) ist derzeit in Salzburg omnipräsent.

Eine ganz normale Familie
Seit dem Wochenende weilt die Wahl-Österreicherin mit ihrer Familie in Salzburg, leben sie ihren ganz persönlichen Alltag. Statt Hotel haben sie sich wieder ein Haus mit Garten im Stadtteil Liefering gemietet – dort kümmert sich eine Nanny um den knapp zweijährigen Sohn, während Mama und Papa proben. Das Frühstück macht Netrebko selbst: „Ich mache ihm „Kasha“, eine Art russischen Mehlmilchbrei.“

Ist es Zeit für die Proben, kutschiert Schrott selbst seine Frau im Mietwagen. Dafür hat das Paar einen eigenen Parkplatz in der Innenstadt gemietet. Er probt für Don Giovanni – am Montag startet die Wiederaufnahme im Haus für Mozart. Am Dienstag singt die berühmte Sopranistin die „Julia“ in Roméo et Juliette in der Felsenreitschule. Ihr zu Ehren gibt UNIQA danach auch eine große Gala.

Noch bis Ende August weilen die schöne Sängerin und ihre Entourage in der Festspielstadt. Danach soll es in die neue Wohnung in Wien weiter gehen, die sie erst vor wenigen Wochen bezogen hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.