2017: "Knowing your Status"

Alles neu bei Keszlers "Life Ball"

Teilen

Ein Jahr lang tüftelte Gery Keszler an seinem neuen Konzept für den Life Ball.

Neu

Schon zu Beginn der eindrucksvollen Präsentation im Wiener Planetarium ging ein Raunen durch die Menge, als bekannt wurde, dass der Life-Ball-Trägerverein „Aids Life“ in Zukunft „Life  +“ heißen wird. Die Zielsetzung, Aids zu beenden, bleibt aber dieselbe. 2017 wird auch gleichzeitig der Themenschwerpunkt der Kampf gegen Aids sein – einerseits im Gesundheitsbereich, andererseits natürlich gesellschaftspolitisch.

Highlight

Das wird am 10. Juni der Life Ball vermitteln. Was das Motto des Charity-Spektakels sein wird, will Keszler am 9. Jänner verraten. Nur, dass auch beim nächsten Ball wieder jede Menge heimischer und internationaler Stars kommen, gilt als fix.

Schwerpunkte 2017

  • LIFE BALL: Am 10. Juni heißt es im und vor dem Rathaus „Together we can end Aids!“

  • LIFE CELEBRATION CONCERT: Ersetzt das Red Ribbon Concert im Wiener Burgtheater.

  • LIFE BALL JUNIOR: Zur Schärfung des Bewusstseins der Jugendlichen zu HIV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.