Sonderthema:
Alles raus! Spatzi baut um

Für 40.000 €

Alles raus! Spatzi baut um

Wir sind uns wieder nicht einig“, stöhnt Richard Lugner im Talk mit ÖSTERREICH. Warum? „Cathy, meine Frau, will die Essecke rausreißen – dabei hat die der Vorbesitzer Karl Wlaschek aufwendig einbauen lassen!“ Doch Spatzi lässt nicht mit sich verhandeln und plant schon alles neu. „Ja, die Küche und das Bad werden auf jeden Fall renoviert.“ 
Kosten: 40.000 Euro! „Die muss ich mir schon zusammenkratzen“, ist Lugner nicht erfreut.

Zaun. Auch der Garten muss neu gemacht werden. „Ja, die Hunde haben im Winter den Rasen zerstört. Jetzt bauen wir einen Zaun.“ Fad wird ihm mit Spatzi nie!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.