Ambros wird erstmals Opa

Ein Mädchen

Ambros wird erstmals Opa

„Endlich Opa! Ich freue mich, dass es ein Mäderl wird!“ In den ORF-Seitenblicken (20.05 Uhr, ORF2) verrät Wolfgang Ambros (65) heute sein große Geheimnis: Sohn Matthias (29), der Schlagzeuger von Seiler & Speer, macht ihn noch heuer zum Opa!

Mit dem Enkerl ist das Familien-Glück perfekt: Nach der Heirat mit Uta Schäfauer (Februar) ist er jüngst mit ihr in Waidring zusammengezogen. „Die getrennte Wohnsituation war untragbar.“ Dazu kommt Hund „Devil“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.